Beiträge von littlePanda

[QUOTE] Original geschrieben von dornadeluxe
    Hi!

Also wenn mein 6630 auf Lautlos ist dann ist auch die Startanimation lautlos. Kenne das bisher auch von meinen alten Symbian Handys nicht anders. Habt ihr vielleicht noch die alte Firmware drauf? Ich hab die aktuellste 3.45.113, wenn ja dann einfach ein Update machen lassen :)

Hi dorna

An der Firmware lag es nicht. Ich hatte eine Einstellung im Lautlosprofil geändert und dadurch war auch die Startanimation nicht mehr lautlos. Ich habe jetzt mal testweise das Lautlosprofil auf die Ausgangswerte zurückgestellt und da ist jetzt die Animation auch lautlos.
    Löst zwar mein "Problem" auch nicht, aber wäre immerhin eine Zwischenlösung.

Danke
    littlePanda

Hi

Zitat

Original geschrieben von teddy3
    So weit ich weiß, geht das IMHO bei den Symbian-Handys nicht.
    Bei meinem 6600 ist das auch nicht möglich. Musst wohl damit leben.
    Wurde aber auch schon an anderer Stelle bemängelt.
    Eine Suche hätte geholfen ;)

Das hätte in einem anderen Forum von mir sein können *smile*

Ich habe wohl die Suche zu wenig eingeschränkt bzw. nach den falschen Begriffen gesucht. Denn entweder kamen 100e Ergebnisse oder keines.

Bislang mußte ich hier noch nie eine Frage stellen, da ich die Antworten immer schon vorgefunden habe :-)

Aber um zum Ursprungsproblem zurück zukommen: Ich werde wohl damit leben müssen. Es ist bislang aber auch der einzige Punkt, der mich ein bißchen stört.

Danke für die prompte Antwort :)
    littlePanda

Hi

Kann man die Startanimation beim 6630 irgendwie abschalten?
    Bzw. würde es mir reichen, wenn die Animation lautlos von sich gehen würde.

Ich hab das bislang noch bei allen Handys geschafft, aber beim 6630 finde ich einfach keine Möglichkeit zumindestens den Ton bei der Animation abzustellen.

Selbst wenn ich mit dem Profil "Lautlos" starte, röhrt das Handy fröhlich vor sich hin.

Schon mal Danke
    littlePanda