Beiträge von vincenzo

danke für dein link ^^

hab selber auch was gefunden :

Frage: Funktioniert <hier bitte beliebiges Programm einsetzen> mit der Flatrate?

Antwort: wenn der Traffic über Proxy oder Gateway läuft, ja. Sonst nein.

das wär ja mehr oder weniger die antwort auf die frage ob es machbar is oder nicht , jetzt sollte ich nur wissen ob es möglich ist das icq über ein proxy oder gateway laufen zu lassen oder nicht???!!! habe auch schon ge googlet aber leider bis jetzt noch nicht fündig beworden , clusty meint auch nicht sehr viel :-(

vielleicht hat jemand das schon gemacht und kann mir sagen was er eingestellt hat oder ob es überhaupt möglich ist icq über proxy oder gateway laufen zu lassen, auf antworten wäre ich sehr dankbar!!!

mfg

hi,

danke für deine antwort , auch wenn es mich nicht so freut dies zu hören;-) , verständlich oder ?^^

naja ich habe bis jetzt auch noch nichts rausgriegt , werde mich aber melden wenn ich mehr weis , hoffe auf weitere beträge und antworten auf mein thema!!!

mfg

Hallo alle zusammen!

ich hätte da mal eine frage :

ich hab mir gerade das icq für pocketpcs auf mein mini gemacht, und wollte jetzt wissen ob jemand damit erfahrungen gemacht hat ob die Verbindungen welche das icq dann aufbaut in der O2-wapfalt mitdrin is ??? oder muss man da irgendwelche einstellungen in dem icq vornehmen oder sowas ???

wäre cool und sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann!!!

danke im vorraus!!!

Hi @ all!

wollte nur schnell was zu dem mortplayer sagen!also ich benütze mein Xda mini sehr oft als mp3 player und habe daher schon einige programme ausprobiert somit auch den Mortplayer!jeder fande ich ihn nicht gerade überzeugend da unter anderm mein ppc ab dem zeitpunkt wo er drauf war von alleine ins wap gegang ist und das ständen seit dem zeitpunkt wo ich das programm entfernt hab hat es aufgehört!
    Mein absoluter favorit ist "PocketMusic" von http://www.pocketmind.com , man muss zwar die vollversion mit den vielen sehr nützlichen zusatzoptionen kaufen jedoch lohnt es sich sehr für jemand der sein PocketPc als mp3 player sehr oft benützt!es gibt auch eine freeware diese hat jedoch die sonderoptionen wie zb Equalizer oder welche tasten gehen sollen wenn das sreen aus bzw an ist (dies sind nur zwei von wenigen zusatzoptionen), also die vollversion holen und freude haben!!! mein tipp für euch