Suche ein Nokia 6300 oder etwas vergleichbares für 50 euro inkl Versand
Einfach anbieten was ihr so habt !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein Nokia 6300 oder etwas vergleichbares für 50 euro inkl Versand
Einfach anbieten was ihr so habt !
Suche ein Motorola V8 oder V9 bietet mir einfach mal ein paar Handys an unter der Preisangabe inkl. Versand
Danke im voraus
Ich suche ein simlockfreies Handy bis 100€ im Rhein-Main Gebiet (persönliche Übergabe), da ich das Handy bis Freitag benötige.
Bieten Sie mir einfach alle Handys mal an mit dem Preis, den Sie für das Handy möchten.
Benötige dringend ein Handy bietet mir einfach alle möglichen Handys an, sollten nur simlockfrei sein und es sollte möglich sein sich im Rhein Main gebiet zu treffen, so dass eine persönliche ÜPbergabe stattfinden kann
Also ich suche ein W800i wäre gut wenn es neu ist....gebraucht geht auch aber dann im guten Zustand und mit allem Zubehör....
Also meldet euch einfach....
würde gern mein Sony Ericsson K750i in Zahlung geben
Tausche mein Sony Ericsson gegen ein gleichwertiges oder besseres Handy zahle auch drauf Das Handy K750i hat noch 20 Monate Restgarantie vom Hersteller
Zubehör:
Originalverpackung
Handy
Headset
Rechnung
Software
Speicherkarte 64Mb
Schutzfolie
Anleitung