Man kann auch im Laptop Modus ganz normal telefonieren!
Beiträge von OldYeller
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Schließe mich Dem an.Vielleicht den Link per PN ?! :cool:
Schließe mich ebenfalls an
-
Also unter guten Lichtverhältnissen sind die Fotos wirklich gut. Wird es aber dunkler bzw. starkes Kunstlicht, so verrauschen die Bilder schnell. Einiges kann man aber mit dem Nachtmodus + Helligkeit erhöhen herausholen. Den "Blitz" kann man aber vergessen...
Und ja, man kann keine ISO-Werte einstellen.
-
Sehe ich das richtig, dass man frings nur über die Angabe der Handynummer herunterladen kann? Will denen die Nummer eigentlich nicht geben...
-
Re: N93_ 2GB_Mini_SD-Karten
ZitatOriginal geschrieben von cavalinorampante
ich rate Allen die solche Karten einsetzen,diese grunsätzlich auf einem Kartenleser am PC als Fat32 zu formatieren. Nach der Formatierung N93 einschalten , erst dann (auch bei ungewollt entleertem Akku) die Karte einsetzen. Spontane Abstürze dürften jetzt kein Thema mehr sein.Matthias
Generell wird geraten, die Karte direkt im Handy zu formatieren, um so evtl. autretende Kompatibilitätsprobleme der Dateisysteme zu vermeiden. Oder bin ich da falsch informiert? -
Alle anderen Modelle updaten.
-
Du kannst das Programm zum Updaten herunterladen, das ist für jedes Modell das selbe. Updaten kannst du aber nicht, jedenfalls das N93.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von CLonkster
Huhu!
War grad auf der Nokia Seite und hab gesehen, dass das Firmwareupdate fürs N93 dabei ist^^.Weiss jmd, ob das das 20er ist?
Und verfällt die Garantie, wenn ich das von Zuhause machen würde?Ich hab das Handy noch nicht, aber kaufe mir das nä Monat. Daher hab ich die Suite noch nicht drauf und kann das nicht intigrieren.
Sonst bräuchte ich so nen Mist auch nicht Fragen
Mfg CLonkster
N93 online-Update nach wie vor nicht möglich! -
Zitat
Original geschrieben von mkg
Der Download der Update-Software via PC ist jetzt möglich. Funktioniert das nicht?Kann es leider nicht versuchen, sitze vor einem Mac

Das geht schon seit Monaten. Nur kannst du damit keine Updates runterladen... -
Nein, Update ist nach wie vor online nicht möglich.