Sorry, aber da macht ja mein N93 bessere Bilder. Und das will wirklich was heißen ![]()
Für 5 Megapixel mit Autofocus hätte ich da schon mehr erwartet, auch wenn es nur eine Handycam ist.
Beiträge von OldYeller
-
-
Zitat
Original geschrieben von esilance
Sagt mal, habt ihr auch Pixelfehler auf eurem Display?Ich hab einen ganz ganz kleinen ganz oben links der mir nur auffällt wenn das Display schawarz leuchtet!
Nicht weiter tragisch oder doch? Wie siehts bei euch aus? Ab wann bekommt man ein Austauschgerät? Bei meiner PSP damals meine ich mich zu errinnern das ab 5 Pixelfehler ein austausch möglich ist.
Kannst du mal ein Foto davon machen? Ich kann mir gerade nichts darunter vorstellen. Danke! -
Nein, ist es nicht. Obwohl ich es schonmal geschafft habe, den Sound des N93 über die PC Boxen bei einem Bekannten per Bluetooth wiederzugeben. Leider habe ich das bei mir zu Hause bis dato nicht geschafft.
-
Zitat
Original geschrieben von BoRoN161280
Wann gibt Nokia das denn endlich über den Software Updater frei !?!
Vermutlich sobald dieses Problem gelöst wurde. :top: -
Zitat
Original geschrieben von Pernod99
Jetzt mal ehrlich ...... ?
Seit Ihr sauer/böse/neidisch weil "er" gegen Eurer heiliges "Relikt" gesprochen hat, könnt Ihr der Wahrheit nicht "ins Auge" schauen oder seit Ihr einfach entäuscht das es auch mit der "neuen" FW wieder (und wohl nie) nix mit besserer Fotoqualität geworden ist ??
WENN, er Recht hat, hat er ebend Recht !Fakt ist, das Nokia das Eigentor des Jahrzehnts (in Bezug der versprochenen Foto Features/Qualität) geschossen hat und von mir und vielen meiner Freunde/Bekannten gemieden wird, falls sich auch die "miese" Akkuausdauer des N95 verwirklichen sollte !
Exakt.

-
ix.tank: lass es einfach gut sein. Don't feed the troll sag ich nur dazu.
-
Schonma dran gedacht, dass es manchen Leuten gefällt?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du einer von der Kategorie bist, die zu den Hauptpostern bei golem.de zählen. Nie zufrieden mit irgendwas, aber auch keine anderen Meinungen zulassen. -
Teste mal das, was wir wohl alle wissen wollen: Hat sich an der Fotoqualität was getan? Kann man vielleicht sogar die ISO Settings verändern?
-
Und, hat es jetzt schon jemand?
-
Dann hatte ich wohl einen :gpaul: