Neue Version verfügbar: 1.1.30.
Das 3250 wurde hinzugefügt!
Beiträge von OldYeller
-
-
Zitat
Mal ne Frage am Rande: Ist das eigentlich das erste Handy bzw. die erste "Handyfirma", bei der ein Update ohne Kabel funktioniert? Wäre ja dann ne kleine Sensation... Und das bei Nokia ;o)
Sony Ericsson kann das zum Beispiel auch. Ich glaube, die waren damit auch schneller als Nokia. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Saymen
Hi Leutz,also für die 3rd Edition gibt es jetzt den original Windows Live Messenger.
Der funzt einwandfrei, ich finde den besser als Agile und auch als HIER.
Ist freeware, für alle die nur MSN nutzen, die perfekte Wahl.http://darlamack.blogs.com/Dow…1.00.S60.SymbianOS9.1.zip
Haut rein.
ICh persöhnlich finde sie auch sehr gut. Unterstützt aber leider nur die Grundfunktionen des eigentlichen Windows Live Messengers. Außerdem muss man manuell scrollen bzw. ich habe die Einstellung dafür noch nicht gefunden.Auch die neue Jimm-Version 0.5 überzeugt mich sehr. Läuft viel stabiler als die 0.4.3er und hat neue, vor allem nützliche Funktionen.
-
Hier auch nochma der Verweis auf http://www.guenstiger.de !
-
Genial, danke für den Tipp!
-
Ich habe den Kauf des N93 keine Sekunde lang bereut.
Für manche ist das Design verständlicherweise gewöhnungsbedürftig, aber ich finde ein einmalig und einfach nur wunderbar. Jedes Mal, wenn ich es in den Camcorder-Modus drehe, geht mir das Herz auf, genau wie beim Laptop-Modus. Kein anderes Gerät kann solche akrobatischen Leistungen vollbringen
.
Andererseits ist es halt auch groß und schwer, darüber sollte man sich von Anfang an im Klarden drüber sein.
Und vom Funktionsumfang schenken sich das N93 und N95 eh nicht viel. Das N95 hat einiges mehr, was das N93 nicht hat und umgekehrt.:top:
-
Wie gesagt, ich habe sogut wie keine Bugs und Aufhänger. Wart mal das Austauschgerät ab, sofern du eins bekommst :top:
-
Nein, gibt auch kein Programm.

-
Nein, geht nicht. Nur die Frontcam kannst du so benutzen

-
Ich meine mich zu entsinnen, dass auf MR jemand mal geschrieben hat, dass das möglich sein sollte, sofern die Software das mitmacht. Wäre halt nur ziemlich aufwändig, teuer und risikoreich.