Beiträge von OldYeller

Quelle

Also ab 1.9. Ein Update fürs N93, und das auch noch über den Updater? Das wäre ja grandios!

Zitat

Original geschrieben von Erazor9k
    Wie ist das eigentlich bei dem Gerät mit dem Display und den verschiedenen Stellungsstufen?
    Also wenn ich es aufklappe ist es ja wohl "normal". Aber man kann es ja auch quer stellen....stellt sich das Display dann selber im Querformat oder muss man da einen Knopf drücken?

Kein Knopf, automatisch

Zitat

Und die Kamera...geht diese automatisch an sobald ich das Display so drehe als ob ich Filmen möchte oder muss man da extra die Kamerafunktion aktivieren?

Automatisch.

Zitat

Im Querformat, wie ist dort eigentlich die Bedienung-vor allem im Internet?
    Die Tasten sind ja dann auch "quer", das bedeutet man kann ja dann nicht mehr vernünftig was eingeben (oder?).
    Also muss man immer wenn man z.B. eine Website aufrufen möchte das Handy "richtig" halten und tippen und danach wider quer..!?

Kann mir das nihct so ganz genau vorstellen.... :)

So siehts aus. Das hatte mich damals auch interessiert und Nokia ne Mail geschrieben. Antwort sinngemäß: Die Tasten (0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,*#) drehen sich nicht mit. Das wird wohl auch in kommenden Firmwares nicht der Fall sein
    :mad:

Also ich hab bisher nur positives überr die Verarbeitung gehört. Der Auklapp-Schwenk-Mechanismus soll wirklich sher stabil sein und kaum bis gar keinen Spielraum lassen.
    Generell scheint der Verfasser des Textes nicht gerade eine Leuchte zu sein...
    Also geb' nicht viel darauf ;)
    Übrigens hat Nokia4Life in seinem Vorserien-Testbericht einiges zur Hardware geschrieben, les dir das doch einfach mal durch.