Das N93 hat übrigens auch eine Traum-Tastatur... :top:
Beiträge von OldYeller
-
-
Wie gesagt daran kannsn icht liegen. Die von MR haben ebenfalls diese Linse und bei denen waren die Fotos 1A.
-
Gute Frage...
Vielleicht hat das was mit dem optischen Zoom zu tun. -
Das hat nichts zu bedeuten. Das modell, welches von den Leuten von Mobile-Review verwendet wurde, hat ebenfalls diesen Rahmen, und die Fotos, die damit gemacht wurden, waren kein Vergleich zur momentanen Situation.

Kamerareview MR -
ZitatAlles anzeigen
Firmware updates made easy
August 22nd, 2006In the second part of the All About Symbian N93 report, Steve Litchfield advises uses to “stay friends with your local Nokia service centre as you’ll be needing at least one firmware update along the way”
Hopefully you won’t need to contact the service centre quite as often in future. We’ve heard from Nokia that, from September 1st, N93 users will be able to upgrade their devices’ firmware online by visiting the Nokia site for their country.
For example, UK users will be able to update their firmware [url=http://www.nokia.co.uk/nokia/0,1522,,00.html?orig=/softwareupdate]here[/url].To read Darla Mack’s blog article on the subject of Nokia’s Software Updater click here.
Also ab 1.9. Ein Update fürs N93, und das auch noch über den Updater? Das wäre ja grandios!
-
Illegal nicht, aber die Garantie erlischt.
-
Zitat
Original geschrieben von Erazor9k
Wie ist das eigentlich bei dem Gerät mit dem Display und den verschiedenen Stellungsstufen?
Also wenn ich es aufklappe ist es ja wohl "normal". Aber man kann es ja auch quer stellen....stellt sich das Display dann selber im Querformat oder muss man da einen Knopf drücken?
Kein Knopf, automatischZitat
Und die Kamera...geht diese automatisch an sobald ich das Display so drehe als ob ich Filmen möchte oder muss man da extra die Kamerafunktion aktivieren?
Automatisch.Zitat
Im Querformat, wie ist dort eigentlich die Bedienung-vor allem im Internet?
Die Tasten sind ja dann auch "quer", das bedeutet man kann ja dann nicht mehr vernünftig was eingeben (oder?).
Also muss man immer wenn man z.B. eine Website aufrufen möchte das Handy "richtig" halten und tippen und danach wider quer..!?Kann mir das nihct so ganz genau vorstellen....

So siehts aus. Das hatte mich damals auch interessiert und Nokia ne Mail geschrieben. Antwort sinngemäß: Die Tasten (0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,*#) drehen sich nicht mit. Das wird wohl auch in kommenden Firmwares nicht der Fall sein
:mad: -
Hat schonmal ein Besitzer des N80, der noch nicht auf V 4.0623.0.41 geupdatet hat, ob er sein Handy mit dem Tool updaten kann, obwohl es nicht von dem Programm unterstützt wird?
-
Zitat
Original geschrieben von OldYeller
Ich hab null Erfahrung mit FOTA. Wie ist das da, geht das schneller bis Updates erscheinen oder etwa genausolang wie bisher?
Frage steht noch :top: -
Also ich hab bisher nur positives überr die Verarbeitung gehört. Der Auklapp-Schwenk-Mechanismus soll wirklich sher stabil sein und kaum bis gar keinen Spielraum lassen.
Generell scheint der Verfasser des Textes nicht gerade eine Leuchte zu sein...
Also geb' nicht viel darauf
Übrigens hat Nokia4Life in seinem Vorserien-Testbericht einiges zur Hardware geschrieben, les dir das doch einfach mal durch.