Weiss jemand was über die Verfügbarkeit bei den Netzbetreiber, explizit Vodafone? Wird das N93 dort jemals angeboten werden?
Beiträge von OldYeller
-
-
Also ich habe auch das Worms, was relativ gleich ist mit der PC- Version. Jedoch hat man nur eine bestimmte Anzahl an Waffen zu Verfügung, obwohl noch freie Plätze in der Tabelle sind. Gibts auch eine Version, wo man sämliche Waffen, welche es auch auf dem PC gibt, nutzen kann?
-
-
Bei mir ist es ähnlich. Jedoch dauert es bei mir ca 5 Sekunden, dann ist alles vollständig geladen.
-
Stimmt, da hast du recht. Ich finde aber nicht, dass das gravierend ist. Wäre mir gar nicht weiter aufgefallen

-
Ich nutze ebenfalls den VLC-Mediaplayer. Bei mir gibt es keine Probleme. Gib doch mal bitte eine genaue Sekundenzahl und das Video an.
-
Also ich kann das bei keinem der Videos feststellen. Mit welchem Player spielst du sie ab?
-
Ich glaube, beim 7650 kann man oben ebenfalls eine Schale abziehen und im laufenden Betrieb die karte wechseln.
-
Wahrscheinlich kann das N91 nicht das Webradio-Script abspielen. Wüsste auch nicht, wie man das Problem lösen könnte. Afaik kann das das 770.
-