-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Feuchtigkeitsschaden heißt übrigens auch nicht, dass das Handy in der Wanne lag oder mit gewaschen wurde...da genügt schon das ständige tragen in der Hosentasche, lass mal deine Hand länger in der Hosentasche, da fängt sie an zu schwitzen und genau so ergeht es auch deinem Handy...klingt zwar komisch, ist aber so!
Das liegt aber nur da dran, dass sich deine Hand in der Hose erhitzt und deine Hand dadurch schwitzt. Und ich haben noch nie ein Handy gesehen, dass schwitzen kann... 
Außerdem müsste man ebenfalls eine feuchte Hosentasche haben, schätze ich, sonst wäre die eingehende Feuchtigkeit viel zu gering. Schwitzt du viel? 
-
Normale Digicams haben eine Videoauflösung von 640x480. Von daher steht das N93 ihnen in nichts nach.
-
Ich habe gerade mal den Pressebericht gelesen, da steht als Release Juli.
Hoffe mal, die Angaben stimmen 
-
Also Schutztaschen könnten schwer werden, bei so einem Dreh-Schwenk-Klappwunder...
-
Nicht nur in CH, auch in Deutschland!
-
Who needs a PSP? 
-
@N4L
Denkst du, dass Handy ist alltagstauglich oder dafür zu groß? Ich bin im Moment noch hin und her gerissen, einerseits hammermäßiges Mobiltelefon, andererseits auch hammermäßig groß, im wahrsten Sinne des Wortes...
Denkst du, an der Kameraqualität wird sich nochwas ändern bis zum Release?
-
Ich habe gerade gesehen ,dass das "In Deutschland derzeit nciht erhältlich" auch beim N72 steht. Warum?
-
Gerade bei dem russichen Review kann man den Unterschied zwischen N80, N93 und K800i(k790i) ganz deutlich sehen. Also ich finde die Fotoqualität, aber gerade die Videoqualität beim N93 überragend. Ich will das JETZT haben :mad:
Kann mal bitte jemand Links zu Fotos vom Xcute posten ?
-
Zitat
Original geschrieben von Apocalypso
WoW - WoW - WoW - WoW
N93 Commercial

*click to watch it
I’m wordless, nice presentation, very good music and amazing phone after all 
Cheers,
Apoc
Alles anzeigen
You can even watch this commercial on the Nokia Page 
@Topic
Habe heute mal den Testbericht in der Connect gelesen. Hat ja 5 von 5 möglichen Sternen erhalten. Einziger Kontrapunkt: Die Größe