Anscheinend kommt es nun ja doch raus, nur wann und zu welchem Preis?
Quelle: Connect
Beiträge von OldYeller
-
-
Also die HDD ist zwar innovativ, aber dennoch nicht von Vorteil. Sport z.B. würde ich damit nicht machen. Da zahle ich lieber für eine 2 oder 4 GB Speicherkarte. Hat den selben Effekt, ist einfacher in der Wartung, sporttauglich und billiger.
Zum Klinke: Das W800i z.B. braucht zwar auch einen Adapter, jedoch kann man an diesen auch seine eigenen Kopfhörer per 3.5 Klinke anschließen. Und ein Kabelgewirr ist das nun wirklich nicht und nimmt kaum Platz ein. Innovation: ja-Vorteil: nein
Meine subjektive Meinung. -
Stimmt, sorry den Klinke-Anschluss hatte ich vergessen.
Du hast es erfasst. Besser als du kann man es nicht ausdrücken
-
Hab ich mir neulich auch überlegt.
Aber mal ehrlich, was ist denn so innovativ, außer einer HDD und Wlan? Große Speicherkarten kosten mittlerweile auch nichtmehr die Welt und Wlan lohnt sich eigentlich kaum auf dem kleinen Display. Da greife ich dann lieber zu einem PDA, oder demnächst dem P990i.
Gut es hat diese speziellen Musiktasten. Aber mal Hand aufs Herz: Ist es so schwer, den Stick nach links oder rechts zu drücken?
Schon komisch, dass ich sowas sage. Ich, der eigentlich immer ein N91 Fanboy war
-
Die haben alle Lieferengpässe. Muss auch bei Vondafone 2 Wochen auf das Handy warten. Also du wirst nicht über den Tisch gezogen.
-
Skype gibt es meines Wissens nach ohnehin bis jetzt nur für Windows und Windows Mobile...
-
Also der Stick ist meines Wissens nach egal. Ich habe einen ganz billigen für 15€.
Du machst BT aufdeinem Handy an und suche unter Meine Geräte nach neuen Geräten und füge dein PC hinzu. Dann gehs du an den PC und connectest ihn mit deinem Handy. Ich habe die Software Bluesoleil. Wenn ich da auf mein Handy klicke, habe ich einige verbindungsarten zur Auswahl. Da muss ich dann Human Interface Device (HID) auswählen und connecten. Das wars. Du startest dann noch das Ferbedienungsprogramm auf deinem Handy und es kann los gehen. Hoffe das hat geholfen -
Ein I300 mit 1 gb mehr Speicher? Was soll das bringen?
Wenns jetzt noch WLAN hätte... -
Hab ich wohl überlesen
Danke! -
Sorry ich werde da draus irgendwie nicht schlau :confused:
Eine ganz kurze Erklärung wäre nett
OldYeller