Beiträge von starbucks

danke für die antwort.
    aber diese news sind vom 20.09.2006... --> der 2.oktober ist ja demnach auch schon vorbei...
    und der dienst müsste online sein...

wie computer komme ich ja auch auf m-buzz.com
    nur nicht via handy..

Hallo

Ich habe wieder einmal eine Frage zu meinem neuen W660i.

Wo kann man Einstellen, dass der Klingelton auch über das Headset ausgegeben wird?
    Also wenn ich z.B. Musik höre und jemand ruft mich an, wäre es noch praktisch, wenn auch der Klingelton über das Headset hörbar wäre...

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich habe das Gefühl, dass das mit dem W660i funktionierte, als es ganz neu wahr. Wahrscheindlich habe ich irgendwo etwas falsches angeklickt oder so...
    Jedenfalls verstummt bei mir nur noch die Musikwiedergabe wenn mir jemand anruft, aber ich höre keinen Klingelton auf dem Headset...

Grüsse

Hallo Forum

Bin seit heute im Besitz eines SE W660i! Bis jetzt bin ich wirklich sehr begeistert von diesem Handy (hatte zuvor das SE K600i).

Nun sind aber 2 Fragen aufgetaucht und ich hoffe, jemand von euch kann mir diese beantworten.

1. Ist die grösse der Speicherplatzkarte von der Anzahl GB limitiert? Werden 4GB unterstützt von diesem Telefon?
    Wäre diese Karte http://www.telepoint.ch/sites/…x.php?itemno=27946&cf=itc kompatibel?

2. Ist es möglich die Uhr auf dem Display auch anzuzeigen, wenn das Display im Ruhezustand ist?

Danke und Grüsse

wie kann man herausfinden, welche Softwareversion auf dem K600i ist?

Ich habe ein K600i mit einem Orange Branding (aus der CH, http://www.orange.ch).
    Ich finde diese SW ziemlich buggy!
    Wenn ich z.b. den Shortcut für den Joystick (rechte Seite) definiere und das Handy neustarte, ist der Shortcut danach wieder gelöscht...
    Auch sind teilweise Probleme mit der Ringtonlautstärke... Obwohl ich die Lautstärke veringere oder lauter stelle, tönt es immer gleichlaut...

Kann man auch mit dem Orangebranding eine SW aktualisierung machen, oder kann das in diesem Fall nur der Telekomanbieter durchführen?

Hallo Forum

Ist es möglich beim SE K600i individuelle Töne für SMS-Nachrichten und den Wecker zu verwenden?
    Wenn ja, welche Formate werden für diese Töne unterstützt (AAC, MP3?).
    Ich würde eben gerne weiterhin meinen eigenen SMS-Ton und Weckton verwenden! :-)

Könnt ihr das K600i empfehlen? Wie alt ist dieses Handy eigentlich schon?
    Kommt in der nächsten Zeit evtl. ein Nachfogler für das K600i raus?

Ich interessiere mich sehr für dieses Handy, aber es stört mich ein bisschen, das der Speicher auf ca. 30 MB begrentzt ist... Da ich bisher das Samsung E720 (misserable Sprachqualität und Soundwiedergabe!!!) hatte, bin ich mir vom Speicher mehr gewohnt (ca. 90 MB).

Wie ist die Sprachqualität des SE K600i?

Vielen Dank für eine rasche Antwort.
    starbucks