Sind denn die Hersteller noch nicht auf den Zug aufgesprungen und bieten Köpfhörer mit kurzen Kabeln an? Kennt da einer welche ![]()
Beiträge von KillingZoe
-
-
Holla!
Suche ein schickes Nokia 5310 für nen Kumpel. Vertrag sind wir recht offen, nur kein O2, weil er da bei sich in der Wohnung leider kein Empfang hat. Vertragsmässig dachte ich z.B. an:
Vodafone V50 Student
TM Relax 50 Student
Eplus Zehnsation Classic
o.Ä.Am liebsten natürlich mit gaaanz viel Auszahlung

Greets Mo
-
Tjo, bei Suche nach "LG KF 510" nicht auffindbar, da hätte ich nach "LG KF510" suchen müssen

Aber egal, bitte zusammenfügen
-
Tja, inzwischen sollte man hier dazu sagen, dass man schon gesucht hat, aber nicht erfolgreich war - leider

Ob das Programm in Spiele installiert ist, ist total egal, aber wenn Du willst kannst Du das Programm auch verschieben.
Ansonsten öffnest Du MobyExplorer. Pfeil runter drücken bis "Sounds". "OK" drücken. Nochmal "OK" bei "default sounds". Pfeil runter bis "AFcompleted.wav". "Menu" drücken -> "Actions", rechter Pfeil -> "Rename", OK. Hinten an den Dateinamen einfach ein .bak anhängen. Das gleiche macht man dann nochmal bei Shuttercontinue.wav, recording_end.wav, recording_start.wav, shutter1.wav, shutter1_EX.wav, shutter2.wav, shutter2_EX.wav, shutter3.wav und shutter3_EX.wav. Fertig

Hoffe es klappt, wenn nicht, meld Dich einfach

-
Holla!
Das mit den authorisierten Händlern hab ich auch gelesen. Gegoogelt. Gelesen dass es für alle dt. Händler gilt. Bei Samsung angerufen und gefragt: und siehe da, Samsung hat die Aktion auf alle dt. Händler und Internethändler inklusive Amazon mit Sitz in Luxemburg ausgeweitet. Quelle: 0911 / 6605 630 oder 0911 / 6605 640 (Montag – Freitag von 9:00 – 19:00)
Der Gutschein hat bei funktioniert, war allerdings auch Neukunde. Vielleicht lags daran? Jedoch hab ca. 1-2 Stunden nachdem ich das Angebot wahrgenommen hatte, nochmals versucht den Gutschein einzulösen, ohne mich jedoch überhaupt eingeloggt zu haben, und der Gutschein wurde abgelehnt. Also geht er entweder nciht mehr, oder es war ein einmaliger Gutschein (hab ihn aus dem Gutschein Thread) oder ich weiß auch nicht.
-
-
Mist verschrieben

-
Holla!
Da ich es für ein klasse Angebot halte wollte ich es mit euch teilen:
Hier gibt es den Drucker für 149,- Euro
Mit diesem Gutschein gibts dann nochmal 10,- Euro Rabatt:
10 € Gutschein für discount24.de
Code: 0004TVK30EC4
gültig bis 31.03.2008
MBW: 60 €Und mit der Samsung Cash-Back Aktion gibts 50,- Euro wieder zurück.
Macht unterm Strich 149 - 10 + 8,37 (Versand) - 50 = 97,37 Euro :top:
Greets Mo
PS: Habe es selbst so gekauft und habe nix mit irgendwem zu tun

-
Schau mal in die FAQ

-
Bin auch für eine Verbesserung der Übersicht :top:
Bin auch eigentlich gegen Sammelthreads (vom Werbeforum mal abgesehen) und für die Einführung von Unterforen, aber das scheint wohl ins Leere zu laufen (kein Vorwurf
). Daher mal folgende Idee:Es gibt für viele Modelle eine FAQ die von verschiedenen Usern erstellt und gepflegt werden. Ich werde jetzt nicht den Vorschlag machen diese zu TOP-Themen zu machen, denn das wäre Unfug, weils einfach zu viele sind und es schwer ist zu entscheiden welche denn nun oben bleiben etc. pp ;).
Aber man könnte diese FAQ-Threads in einem Unterforum genau wie die Testberichte packen, ggf. sogar Wiki-ähnlich für jeden editierbar.
Damit wäre der eigentlich Forenbereich nicht unterteilt und wie bisher. In der FAQ könnte man (idealerweise) die Info finden, die man sucht, wunderbar nach Modell sortiert. Und auch z.B. eine S60 FAQ wäre kein Problem, für Modellübergreifende Probleme. Und so könnte ich mir gut vorstellen der Ausartung von Monsterthreads und zu vielen Threads entgegen zu wirken