Beiträge von KillingZoe

Geht bei mir auch nicht, da man ja "Stumm" und "nur vibrieren" nicht bearbeiten kann :mad:
    Also bleibt wohl nur ein eventuelles Softwareupdate oder ein eigenes Profil mit den gewünschten Einstellungen zu erstellen, was bei mir aber auch gerade gescheitert ist, denn wenn ich bei "Rufton" dann "vibrieren" einstelle, kann ich auf einmal die ganzen anderen Einstellungen nicht mehr bearbeiten :confused: :flop:

Ich find das Teil ja echt geil und schick und komm auch mit der ganzen Bedienung super klar, aber die ganzen Kinderkrankheiten nerven! :rolleyes:

Hab mal meine Handy Historie aktualisiert - hab nämlich inzwischen ein Viewty ;) also nix mit ...

Ganz davon abgesehen, dass ich aus damaligen eigenen Erfahrungen sagen kann, dass man mit den Handy IR-Ports schon ziemlich genau zielen muss - kann sich inzwischen natürlich geändert/verbessert haben. Vielleicht lags auch an dem schlechten IR Port vom P800 oder von meinem P800 :p ;)

Wie auch immer. 25Euronen sind schon n Haufen Asche für so eine Spielerei, aber es juckt mich trotzdem :D

Holla!

Bin gerade über die Seite des Films "Free Rainer" (sehr geil :top: ) auf die Seite von TV b gone gestossen. Dort kann man eine Minifernbedienung der größe eines Schlüsselanhängers kaufen, mit der man alle Fernseher an und aus machen kann :p

Finde ich sehr geil, nur den Preis von ca. 25 Euro wenn ich das Teil für mich hier haben will, finde ich wieder nicht so toll ;) Gibts sowas auch hier in D irgendwo günstiger zu beziehen? Alternativ könnte man auch eine Sammelbestellung machen. Ab 10 Stück sind die Versandkosten 0,- Euro. Dann Kostet es nur noch ca. 18,- Euro.

EDIT: Hier bekommt man das Teil aus D für 25,- Euro.

Greets Mo

Holla!

Goole, Yahoo und Co. bekommt man ja bei Metager.de (Beispiel) zusammengefasst. Gibts sowas auch bei Preissuchmaschinen wie guenstiger.de, preistrend, etc.?

Wäre irgendwie sehr schick :top:

Greets Mo

Zitat

LG "Touch" Studie vereint verschiedene Geräte
    All-in-one-Konzept sehr stylisch umgesetzt

Studien von Designern können verschiedene Intentionen haben: Zum einen kann man zeigen, was morgen technisch möglich sein könnte, zum anderen kann man einem Unternehmen auch eine Richtung weisen, in welche es selbst vielleicht noch nicht geschaut hat. Ähnlich könnte es sich mit der LG-Studie 'Touch' des Designers Yeop Kim verhalten: Diese sieht nicht nur schick aus, sie vereint auch noch mehrere Geräte in einem.
    Anzeige

All-in-one sehr stylisch umgesetzt
    Das "Touch" besteht aus verschiedenen Geräten, alles basiert auf der berührungssensitiven Technologie, die mit dem Prada-Handy Einzug erhalten hat. Neben dem normalen Touchscreen verfügt das Handy über zweites Display an der Stirnseite, eine stationäre Tastatur, um auch längere Texte verfassen zu können, sowie eine Fernbedienung im gleichen Design. Sicherlich handelt es sich dabei nur um eine Studie, doch die richtungsweisende Idee dahinter dürfte den Herstellern sicherlich Impulse geben.

Quelle: http://www.inside-handy.de/news/10175.html
    und http://www.areamobile.de/news/8186.html