-
Kann mich Jay1 nur anschliessen. Das ist super ekelhaft was diese Idioten da gemacht haben. Aber man sollte jetzt auch nicht unfair sein und auf alle Türken schliessen. Seit wann sind solche Ar** Stellvertreter eines Landes? Als ein französischer Polizist von deutschen Hooligans fast zu Tode geprügelt wurde, hat auch niemand sofort von den Deutschen gesprochen. Also bitte Vorsicht, ist schon eine Schande genug für mich zu sehen, dass solche Leute mit ihrer geistigen Beschränktheit in die Öffentlichkeit gehen, aber dass man mich dann auch noch dazuzählt - indem man Verallgemeinert - ist in meinen Augen auch eine Frechheit.
LG
WW
-
Im Winter rate ich zu Schuhen ohne zu hohe Absätze 
Mein nigelnagelneuer Stiefel, verlor nämlich auf dem Weg zur Arbeit mal locker den Absatz, was dazu führte dass ich ungalant ins Büro humpeln musste. Dank einer netten Kollegin musste ich für den Rest des Tages ihre schlammigen Ersatzschuhe tragen, was gar nicht zu meinem Outfit passte. Das war ein Abenteuer. :eek:
Ansonsten: Lederschuhe, am besten gefüttert (nicht mit Polyesterkram, denn sonst bekommt man Schweißfüsse).
-
Hätte mir auch fast einen Vertrag bestellt, bin froh, dass ich den Thread gelesen habe. Zudem hat mir mein jetztiger Anbieter ein unschlagbares Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht, bleibe also TPH treu.
*jippie*
LG
WW
-
Re: Coupon für 10% Rabatt im Esprit Online shop
Zitat
Original geschrieben von Almeyda0711
Wer im Esprit Online Shop bei einer kurzen Umfrage (ca 8 Fragen) mitmacht, bekommt einen Code für 10% Rabatt auf alles. Gilt bis 15.11.05.
http://www.esprit-shop.com
du meinst bestimmt esprit-online-shop.com. Da steht leider nichts von ner Umfrage? Wo ist die?
-
Hi,
tausche mein Motorola V525 mit Mini/Knopfantenne, hat ein Vodafone Branding (mit Restgarantie bis 31.01.2006, mit Rechnung) mit leichten Gebrauchsspuren plus neuem Ladekabel und Datenkabel gegen ein VK 520 rot oder weiß ODER T500 rot, weiß oder gold mit ebenso minimalen Gebrauchsspuren.
Bei Interesse bitte per PN bei mir melden. Austausch von Fotos wäre toll.
-
Ich habe das Handy heute live gesehen, sieht klasse aus!!
Allerdings hätte ich Interesse an einem original Eplus Vertrag TM 50 Student Web (ohne TPH). Gibts das schon?
LG
WW
-
Hallo mober,
habe dazu zwei Fragen:
1. Wie lange gilt das Angebot?
2. Bietet ihr auch direkt einen T&M Web Vertrag an (ist doch direkt über Eplus oder)?
LG
WW
-
Schade, ist es so unmöglich an ein valentine pink (rosa) zu kommen? 
Und wie sieht es mit lavendel pink mit ipod nano aus? (einen Versuch ist es doch wert) :cool:
-
Hey, ich habe doch nichts dagegen. Wenn die Farbe vom V3 nicht so grell wäre, hätte ich es mir auch besorgt. Ein schöner Rosaton ist doch was 
LG
WW
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Aber nun gut, wir schweifen ab, und außerdem soll man ja über Geschmack bekanntlich nicht streiten... 
So ist es wohl.