Beiträge von vonni

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Verstehe nicht, warum eine doppelte Aufladung von 10,00 EUR ein Problem darstellt, dass man den Betrag wieder zurückbuchen muss.

Man spart sich doch die nächste Aufladung und kann jetzt eben länger telefonieren.

:confused: :rolleyes:

Hallo Blondinenfreund,
    tja, ich nutze mein Simyo-Handy nur sehr selten - und da könnte es nun durchaus passieren, daß ich in den 6 Monaten gerade mal die 20 Euro brauche...

Technisch muß ich so nun also aufpassen, daß mir am Ende nicht mein "Vertrag" hops geht, weil dieser ja alle 6 Monate neu aufgeladen werden muß (wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab).

Ansonsten muß ich sagen, daß ich es einfach nicht ganz ok finde.
    Simyo hat die Rückbuchung von sich aus angeboten und bisher nicht getätigt...

Viele Grüße
    Vonni

Hallo ihr Lieben,
    leider bin ich auch von der Mehrfach-Aufladung bei diesem dussligen Simyo-Automatismus betroffen.

Bei mir wurden dabei am 15. September zweimal 10 Euro aufgeladen, weil das System angeblich die bereits durchgeführte Aufladung nicht erkannt und somit fröhlich nochmal 10 Euro aufgeladen hat.

Der telefonische Kundenservice sicherte mir zu, daß die zweite Buchung storniert werden würde. Am 17. September 2005 erhielt ich hierüber auch eine Bestätigung incl. Entschuldigung per EMail.

Doch nun haben wir ja bereits den 08. Oktober und bisher wurde mir nichts ersattet - und auch wenn's "nur" 10 Euro sind, find ich das nicht wirklich ok...

Ist bei mir nun schon wieder eine Panne passiert - diesmal bei der Erstattung?
    ...oder wartet ihr anderen Leidensgenossen auch noch auf Eure Rückbuchung?!

Innerhalb von rund 3 Wochen sollte es Simyo ja eigentlich schon schaffen die widerrechtlich abgebuchten Beträge zu erstatten - oder nicht?!

Viele Grüße
    Vonni