ZitatOriginal geschrieben von TheBastian
Ich weiß nicht, in wie fern das Handy anschließend noch benutzt werden soll
Soll nicht wirkich weiter benutzt werden!
Zitat... aber ich würde die Tastatur-LEDs auslöten, an die PINs dünnen Draht (isoliert) anlöten, die Spannung nach Außen führen und dort einen LED-Baum basteln. Dann kannste nämlich die 6 LEDs unabhängig von den Seiten des Handys ausrichten und zudem noch stärkere LEDs verwenden (3mm, 5mm usw.).
DAS wäre auch eine sehr gute Idee, aber ob ich das hinbekomme? ![]()
Deswegen dachte ich, wäre die andere Version ("Spannung" an einem der Pins unten abzapfen) evtl. einfacher zu realisieren.
ZitatOriginal geschrieben von Kopfnicker
ich weiß jetzt nicht ob das auch beim 6X10 zutrifft. Aber fürs 3310 gabs doch so "Zusatzcover" oder "zusatztastaturen", die schon fix und fertig waren nur noch an den original akku angeklemmt werden mussten. Gabs meistens in kombination mit ner durchsichtigen Tastatur und durchsichtegem Cover. Dürfte sicher am schnellsten gehen und auch am einfachtstn wieder rückgängig zu machen sein.
Ich hab auch noch einen Akku fürs 6x10 mit Transparentem Deckle und LED, die blinken, wenn das Handy sendet. Also auch jedesmal wenn das Handy mal mit der Basisstation "funkt". Genau das so generierte Blinken soll ja nicht sein ![]()
ZitatKann dir aber leider nicht all zu viel infos geben, da ich meine Handys nie so vergewaltigt habe
Och, das hab ich auch nich vor ![]()