hmm ob eplus es unterstüzt weis ich grad nicht.
Aber du wolltest doch ne auskunft übers 6680 oder?
Also hab ich es ma (so fleißig wie ich bin) schnell gemacht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm ob eplus es unterstüzt weis ich grad nicht.
Aber du wolltest doch ne auskunft übers 6680 oder?
Also hab ich es ma (so fleißig wie ich bin) schnell gemacht ![]()
Ich hab nen 6680 von eplus .. meine Daten:
GPRSMaximumBandwidth:Integer = 40200;
GPRSSustainBandwidth:Integer = 28140;
GPRSMaximumBWPresets:Integer = { 9050, 13400, 18100, 27150, 40200 };
GPRSSustainBWPresets:Integer = { 6335, 9380, 12670, 19005, 28140 };
EGPRSMaximumBandwidth:Integer = 89600;
EGPRSSustainBandwidth:Integer = 53760;
EGPRSMaximumBWPresets:Integer = { 44800, 59200, 89600, 108800 };
EGPRSSustainBWPresets:Integer = { 26880, 35520, 53760, 65280 };
WCDMAMaximumBandwidth:Integer = 384000;
WCDMASustainBandwidth:Integer = 268800;
WCDMAMaximumBWPresets:Integer = { 64000, 128000, 192000, 256000, 320000, 384000 };
WCDMASustainBWPresets:Integer = { 44800, 89600, 134400, 179200, 224000, 268800 };
WLANMaximumBandwidth:Integer = 384000;
WLANSustainBandwidth:Integer = 268800;
WLANMaximumBWPresets:Integer = { 64000, 128000, 192000, 256000, 320000, 384000 };
WLANSustainBWPresets:Integer = { 44800, 89600, 134400, 179200, 224000, 268800 };
Kann es sein das jeder andere Daten hat?
So kommt es mir zumindest vor.
Probier ma das :
ist nich grad das beste, aber das einzig gebrauch bare was ich bisher gefunden habe!
hmm wenn es nicht an den handys liegt und auch nicht am pc (usb connecter), dann kann es nur an Windows liegen.
Irgendwas anderes wärend dessen installiert?
Irgendwas anderes deinstalliert?
Was an der Regestrie geändert? (Cleander Programme etc.)
Nen Windows-Update durch geführt oder ähnliches?
Von heut auf Morgen kann was an der Hardware passieren (technischer defekt) aber nicht an der Software, da muss etwas gemacht / geändert wurden sein.
ps. ich hab jeden Tag mit Leuten zu tun, die irgendwas anklicken und was ändern und denken das war nix und schon funktioniert der halbe pc net mehr. Also es gibt immer irgend welche DAU's , will net sagen das du dazu gehörst, aber kann jeden ma passieren ![]()
Also überleg noch ma ob du oder andere was geändert haben!
Gruss
hmm ja .. aber halt schon doof das se da beim programieren sparen oder etc.
so ein multifunktionshandy sollte sowas eig ohne probleme machen, aber naja dann muss eben billy's outlook ran und die sache regeln!
Danke!
Hi ...
Und noch sind so viele Fragen offen die mich richtig nerven, sorry!
Und zwar 1.
Ich frage mich warum ich keine Notizen im Kalender Kopieren kann, das is doch der sinn eines Kalenders. Ich hab keine Lust 22 mal nen Text zu schreiben nur weil ich nicht eine Notiz kopieren kann. Ja ich könnte ja mit Outlook mein Kalender Syncronisieren aber Outlook ist nicht immer da! Also geht es und ich bin zu dumm oder ist die Funktion gar nicht vorhanden?
2. Ich hab mir die Weckfunktion eingestellt, ne mp3 ausgewählt die mich jeden früh wecken soll, geht auch einwandfrei, doch nach 30 sek. is schluss und es wird automatisch in den schlummerzustand geschalten nach 5 min das selbe spiel mp3 fängt von vorne an und hört nach 30 sek auf, danach wieder 5 min un so on ...
Manchma bemerk ich erst nach 15 min das der Wecker geht (hab nen sehr festen schlaf) und das is für mich nicht der sinn eines weckers.
Kann man da irgend wo was an der einstellung machen?
Ich finde nix ...
-#----------------------#-
--# Danke für jede Hilfe #--
---#------------------#---
hmm deinstallieren von software geht leider nicht, müsste man an die firmware rankommen und das geht nicht, leider.
Eig müsste es schon gehen, doch weis ich net wie ![]()
mein real player macht auch fullscreen, welche version haste denn?
Hmm bei Opera.com, finde ich für jedes s60 handy einen browser, und anscheinend for free ![]()
danke für dein verständnis, aber das is ja trotzdem sehr unkomfortabel, da es eig wie sms behandelt werden sollte und wenn ich löschen will dann will ich das auch und nicht erst wenn der server sagt ja hier jung nu kannste die ausm handy raus schmeissen!
Naja egal, ich blick das immer noch nicht ganz: sorry wenn ich da noch ma nach hacke!
Also wenn der sagt überschrift bleibt im handy dann muss ich die mail downloaden und kann sie dann vom handy löschen?
Hat bei mir nicht funktioniert, vllt liegts daran das ich noch ne alte FW habe, aber schon doof das ich die mails vom handy aus aufm server löschen muss, es muss doch einfach ausm handy zu löschen sein wenn ich die nicht mehr haben will. Ich hasse jetzt schon die Mail funktion.
Vielleicht magste ja noch ma ne antwort schreiben, wär sehr nett. ansonsten ma schaun wie ich klar komm!
N1 evening .. und schönen freien Montag (Sachsen, Sachsen Anhalt, Thüringen)
Ich hab die emails abgerufen, aber nicht die komplette email sondern nur die Überschrift, da ich emails habe die die 10mb überschreiten und das downloaden ewigkeiten dauern würde.
Ich hab jetzt also 35 Überschriften die ich nicht lesen kann da ich erst die email downloaden muss, dass möchte ich nicht wegen den 10mb und größeren emails.
Also emails lesen geht nicht ohne download.
Das möchte ich nicht.
Löschen geht nich, da er immer sagt: "Mitteilungsüberschrift bleibt im Telefonspeicher"
Verbinde ich mich dann zur Mailbox und keine neue Mail ist drin, dann passiert nix.
Ich verbinde mich zur Mailbox und lösche dann vom Telefon und vom Server und die email ist weg.
Es muss doch möglich sein, die email nur vom Handy zu löschen. Sonst is das doch sch**** ...
MfG Tobias (sorry)
Also soweit wie ich weis kannst du etwas installieren wenn du eine *.sis datei hast und die über den dateimanager aufrufst installieren, geht dann alles automatisch.
Also
*.sis datei aufs Handy kopieren
System / Dateimanager / speicherort suchen / sis öffnen
Tja das mit den SMS etc is mir auch nen rätsel.
Ankommende sms mms etc kann ich in einen freiwählbaren Ordner schieben und speichern. Selbst erstellte sms kommen nur in den "entwürfe" ordner und von da aus kann man die auch nicht verschieben leider.
Hab auch schon versucht über dateimanager und fexplorer den ordner zu finden aber 0 erfolg, naja vllt mach ich es ja auch falsch!