Beiträge von Sessl

Danke für die Antwort.

Ich hab noch mal mit der Hotline geplaudert und das Diamond kommt bei E+ Mitte/Ende August raus.
    Vom Touch Pro wusste er auch noch nichts.

Meine Kündigung brauch ich erst am 01.09. raus schicken, hab nun also noch gut 2 Monate Zeit um auf das Touch Pro zu warten.

Wie du schon sagtest, außer neue Fotos findet man über das Touch Pro nicht wirklich viel.

Ich war am Sa. in allen Shops die es gab. O2, T-Mob, E+ ..

Niemand aus den Shops konnte mir Infos noch Termine zum Gerät geben.
    E+ und T-Mob bekommen erst gegen August das Diamond.
    O2 hatte es schon stehen.

Laut Aussage eines O2 Mitarbeiters, wissen diese den Release des Raphaels noch nicht.

Ich bin im Moment bei E+ und müsste mich die Tage entscheiden.
    Bleib ich bei E+ und nehm ein 'normales' Handy, oder wechsel ich zu einem Anbieter der mir eine Auswahl an Geräten bieten kann.

Weiß jemand evtl. wann und überhaupt ob bei E+ der Raphael kommen wird?
    Wie siehts mit O2 aus, seid ihr mit Empfang, Kundenservice, etc. Rund-um-zufrieden?

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Wie manch einen die iPhone Diskussion nervt, finde ich diese "Lieferbar/nicht lieferbar" Posts nur nervig. Macht einen neuen Thread auf oder lasst es.

Ich verfolge den Thread schon die ganze Zeit und hoffe mal wieder etwas neues zu erfahren, aber die letzten 2 Seiten bestehen nur aus: ich bekomm meins bald, oder: ich will nicht warten ..

Jeder kann doch lesen und es steht schon seit kurzem fest, wann die Geräte nun auf den Markt kommen. Bei dem einen Händler etwas schneller, bei dem andern etwas später, ist rein theoretisch auch logisch ..

Hat dein N95 schon nen Update oder is noch das blanke drauf?
    Vllt hat es ja Nokia nicht so mit dem WLAN ..

Anders Tool was WLAN unterstützt und testen ob dies geht, wenn ja
    -> Problem JIMM .. falls nicht Einstellungen oder mal beim Sup fragen ..

SI'm sorry für den doppelpost, aber EDIT ging leider nicht :: o.O ::

Hatte die Version 0.4.1 installiert, hab mir nun die 0.4.3 !

Wenn euer Handy MIDP2 unterstüzt, dann könnt ihr sogar Bilder verschicken (selbst gemacht oder vorhandenes) Proxy wird auch unterstützt usw. also reichlich verbessert!

MSN/Yahoo/AOL: T-Mobile bietet einen Dienst an, aber über sms und das ist Teuer!
    Besser 20$ oder 20€ für Agile einmal ausgeben und 4 Messenger in einem haben!

Ich hab mir sagen lassen, das es eine alte Version gibt von Agile, die noch kostenlos funktioniert, man muss blos beim start das update unterbinden.

Hab die Version life gesehen, aber die dateien sind nicht mehr vorhanden und weis nu auch nicht mehr wie die hieß.

Vllt hat jemand eine alte noch aufm PC!

Hab diesen Thread grad eben endeckt und mal durch gelesen.
    Das manche finden, dass eplus sich das Image versaut, kann ich verstehen, da preislich für bestandskunden sehr wenig gemacht wird.

Aber um mal etwas zu erzählen, hab ich ne Geschichte von gestern aus der DB (Bahn):

Ich sass grad und hab mir nen FIlm rein gezogen. Es setzt sich jemand neben mich und fing an:

E:Ist das schon UMTS?
    I: Das Handy kann es, dies ist aber nur ein Film
    E: sowas geht? (hab ihm dann erstmal ausführlich alles erklärt, neben sache)
    E: ich hab mich auch mal erkundigt, werd wahrscheinlich das aus der werbung nehmen.andre ja viel)
    E: ja wo man kostenlos ins festnetz, und zu eplus tellen kann
    I: Base?
    E: Ja genau das, soll gut sein hab ich erfahren.
    I: kommt drauf an wofür man es nutzen will (hab ihm dann auch noch mehrere Anbieter und Tarife genannt)

So wie er klang, hat er sich 0 informiert und nur die Werbung gesehen.
    Neben bei haben sich auch noch 2 andere (Mann & Frau) ins Gespräch eingebaut.

Wie einige es schon sagten, fast niemand, außer man hat sich erkundigt oder ist etwas bemessen auf diesem Gebiet, weiß das Eplus hinter den Aktionen steckt, bzw. was die anderen kosten sind. Es wird ja immer gesagt: Kostenlos dahin und dahin und nach dort, aber der Preis woanders hin der dann beachtlich ist, wird fast nie erwähnt. Ich bin mit eplus sehr zufrieden. Lebe auch auf dem Dorf, Empfang ist auch gut und der Service ist in den letzten Jahren sehr gewachsen (schon länger Kunde) Die Zeiten wo man abgewimmelt wurde weil was nicht passte sind schon längst vorbei. Heut zutage kommt es schon lang nicht mehr nur auf billig drauf an. Der Kunde von heute will :: Billig . Gut . Service :: und wenn der Service nicht stimmt dann sind einige auch bereit zuwechseln.

Also, in der heutigen Welt, wo alles so schnell und technisch abläuft sind Menschen schon ab ca 40 die sich im leben noch nie bzw selten mit technik (zb Computern) beschäftigen meist aufgeschmissen und so ist es auch mit dem Mobilfunk. Ältere Leute wollen sich nichts durch lesen und erst kapieren um zu verstehen, es muss ganz einfach einfach sein, so wie der Leitspruch von Simyo.

Ich denke das Eplus gut daran tut, sich so was aufzubauen, doch zuviel ist nicht immer gut. Es sollte im Maßen bleiben. Und sie sollten nicht alles auf das neue Pferd bieten, bestandskunden sind immer am wichtigsten!!!

MfG

Eplus gibt die Adressen nicht weiter!

Das ist wie mit nem normalen Mailacc.
    Ein Spamserver arbeitet nun eben so, er erstellt listen mit zig millionen und mehr adressen und sendet dann willkürlich an alle. antwortet jemand drauf ist der noch ärmer dran, denn dann weis er aha da ist eine adresse die aktiv ist.

hab grad bei elus angerufen und die haben das Problem seit neuem, mich hat es heut morgen um 4 aus dem bett geholt!

Hab SMS weiterleitung ausgestellt.

Bei eplus sind die schon seit 4 monaten dran ihr system umzustellen. Internetdesign, Kundenservice, email und vieles mehr.

Dabei sind wahrscheinlich immer noch oder wieder sicherheitslücken aufgetaucht. jedenfalls wurde mir gesagt die Techniker sind dran. ma sehen wanns denn passiert!