-
Ja oder nein oder doch ???
Ich muß den Thread noch einmal hochziehen. Mich interessiert die Frage brennend.
ABER ich hab hier noch keine definitive Antwort mit Quellenangabe oder so erhalten; ebenso weder bei der Hotline noch beim Faxinfo (askd2) im http://www.
BTW askd2 ist auch absolut unbrauchbar!
-
Die Gehäuse sind verklebt ?!? Ich denke die Orginalen sollen umbaufähig sein. Ich wollte auf meine 7110 ein neues Gehäuse stüplen. Oder doch besser auf Reperaturteile ausweichen? Aber die sind mir deutlich zu teuer. Immerhin Ober- und Unterschale bei ebay so ca. € 40,-
-
Hallo,
die Suche bei TT hat leider nichts ergeben. Die geposteten Händler haben keine mehr. Einzelteile (Heck- und Oberschale sowie Klappe) sind bei ebay in der Summe zu teuer.
Danke!
-
Sammelbestellung SWAP-7110 möglich ?
Hallo zusammen,
ich möchte den Thread noch einmal aufrollen und hab dazu Marcus Scheich per Email angefunkt.
Antwort: "... Leider mussten wir die 7110 alle zurücksenden, da es sich um SWAP Geräte mit teilweise massiven Gebrauchsspuren handelte. Sorry..."
Hintergedanke: Ich vermute, daß hier bei TT noch einige Liebhaber sind, die ein gutes SWAP-Gerät speziell 7110 kaufen möchten.
Darum meine Frage: Besteht noch Interesse und möchte ein Händler eine mögliche Sammelbestellung entgegennehmen ???
Gruß
-
Und ich dachte immer, alle ankommenden SMS, also auch Vodafone, kosten Geld (???)
-
Genau, was passiert im Konkursfall ???
-
Suche 2x orginal Nokia-Akku (neuware) Typ: BPS-2 (Lithium Polymer mit 1100 mAh).
Kontakt bitte ausschließlich: Robin-Master@web.de
-
-
Ich verkaufe das Samsung meiner Freundin wg. Umstieg auf Nokia. Gerät ist ca. 6 Monate alt und absolut ohne Spuren von Gebrauch. Es wird nur das Gerät mit Akku verkauft sonst nichts (wg. Autoaufbruch im Ausland).
Anfragen/Angebote bitte N U R an: Robin-Master@web.de
-
Wird T-Mobile künftig noch andere Knüller anbieten ???
Ich möchte mir durch eine voreilige Bestellung des SE68i (abgesehen vom Preis nie ein wirkliches must have für mich) nicht künftig die Option nehmen lassen, ein anderes Angebot kaufen zu können.