Hallo Zusammen,
ich suche eine Übersicht aller 9210'er SW-Versionen mit dem dazugehörigen Erscheinungsdatum. Wo kann ich die bekommen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
ich suche eine Übersicht aller 9210'er SW-Versionen mit dem dazugehörigen Erscheinungsdatum. Wo kann ich die bekommen ?
@SpeedStriple
Ließ mal bitte die Information:
Da steht alles über eine Moviestar Activa (beste Netzabdeckung).
Ich bring den Thread noch mal hoch, schließlich interessiert es doch alle neuen 6310i User.
Ist das Problen oder die Ursache geklärt.
Wer kann mit seinen Nachbaukabel eine Verbindung herstellen ?
Hallo zusammen,
ich suche beruflich Zahlen über die TK-Branche.
Gesucht werden, die in Deutschland verkauften Handysstückzahlen nach Gerätetypen seit ca. 1998.
Ich bin dankbar für jeden Tip (z.B. Quelle im www).
Gruß
RM
Ohne Cam, mit Rg. + Garantie
Angebote bitte per PM
Darf schon spekuliert werden, wann der Nachfolger (Bezeichnung = ?) des 9210i vorgestellt wird bzw. aufschlägt ?
@ DaywalkerXX
Habe ich das jetzt richtig verstanden ? Du arbeitest bei Fa. Seeling in Bremen ?
Die Verarbeitung des 6310i ist nicht so gut wie hier beschrieben.
Bei den meisten 6310i scheint seitlich um die Lautstärkewippe das Displaylicht nach außen hindurch (zu sehen im Dunkeln).
So kommt Dreck, Staub, Schmutz und Feuchtigkeit in das Geräteinnere.
Das Cover bildet mit dem Geräteboden keine feste Einheit und wirkt wie angelegt und nicht verbunden.
Das Gerät kostet immerhin ca. 350 €!
Warum habt ihr den NSC in der Stresemanstr. (ich glaube Fa. Seeling oder so) nicht getestet ?
Ich war da immer sehr zufrieden. SW-Update nach Termin ca. 1 Std., sowie nette kompetente Beratung.
Nun scheint sich der Fehler ganz von selbst behoben zu haben, nachdem ich das Gerät ca. 10x ganz aus- und angeschaltet habe (?)
Also alles wieder OK.