ok sorry für die überschrift,
aber danke für die antworten,
das mit den 6800 ist eine überlegung wert.
mfg
fenomenocb
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok sorry für die überschrift,
aber danke für die antworten,
das mit den 6800 ist eine überlegung wert.
mfg
fenomenocb
hi,
hab mir vor kurzen ein nokia 7650 zugelegt, besitze aber noch einen siemens sl45.
da aber nächsten monat mein vertrag bei vodaphone ausläuft, kann ich mir ein anderes telefon zulegen zum guten preis.
kann mir jemand was empfehlen als sozusagenes zweittelefon.
soll ein nokia sein.
mfg
fenomenocb
Danke für deine antwort,
ich werd aber nicht schlau dabei der pc macht was er will.
wenn ich den bluebooth rein stecke dann funzt nokiasuite, nach ein paar stunden tue ich es wieder rein dann geht nokiasuite nicht dafür geht vom nokia zum pc verschicken,
ich hab von den bluetooht 2 stück, könnt eventuell beide reinstecken wenns was nützt.
wie habt ihr das denn??
gruss
fenomenocb
"verbindung kann nicht hergestellt werden, max. anzahl von bluebooth verb. bereits verwendet."
weiss jemand was das bedeutet und wie man abhilfe schaffen kann???
mfg
fenomenocb
nach neuinstallation läuft nokia pc suite wieder, aber wenn ich jetzt ein bild zum pc schicken will dann sagt mir das nokia: verbindung kann nicht hergestellt werden, max. anzahl von bluebooth verb. bereits verwendet.
weiss jemand weiter??
gruss
fenomenocb
so, jetzt hab ich die neuen treiber installiert und siehe da jetzt funktioniert die bildübertragung vom 7650 zum pc ![]()
aber jetzt funktioniert meine nokia pc suite nicht mehr.:eek:
also wenn ich die neuen treiber nun doch installiere dann gehts auch andersherum??
nein das nicht aber andersrum.
besser als gar nichts
hat alles geklappt, super auch ohne neue treiber installieren.
gruss
fenomenocb:D
sorry ich komm net weiter wenn ich auf install gehe dann will er erstmal alles löschen ist das so richtig
gruss
fenomenocb:o