-
Hallo,
ich habe aus einer doppelten Vorbestellung folgende Hot Toys Figuren je einmal zum Selbstkostenpreis abzugeben:
T-1000 aus T2 - 165 Euro
Jill Valentine - 160 Euro
Black Widow aus Iron Man 2 - 155 Euro
Abigail Whistler aus Blade - 155 Euro
Die Figuren sind natürlich neu, ungeöffnet und original verpackt.
Selbstabholung in Essen möglich, ansonsten Porto 6,90 Euro
-
Zum Verkauf steht eine Nespresso Latissima EN680 M von Delonghi.
Es handelt sich um das hochwertigere Model mit der Alu Front !
Die Maschine ist wie neu, hatte maximal 50 Kaffeebezüge.
Preis 199,00 Euro, Selbstabholung bevorzugt, Raum Essen (NRW). Ansonsten Porto 6,90 Euro
Zusätzlich biete ich einen Kapselhalter für die Nespresso Kapseln für 15 Euro an.
-
Hallo,
habe ein iPhone 3G, 16 GB, weiss aus Italien abzugeben.
Das Gerät ist optisch wie technisch in sehr gutem Zustand (die üblichen Minikratzer auf der Rückseite und am Rahmen).
Das iPhone kann gerne in Essen oder in Frankfurt am Main abgeholt werden.
Preis: 320 Euro
Gruss
Pascal
-
Hallo,
ich hab ein neues HTC HD2 aus einer vodafone Vertragsverlängerung vom 25.1. abzugeben.
Das Telefon wurde einmal angeschaltet um die Wetteranimation zu betrachten und anschliessend wieder eingepackt (10 Min Betriebszeit:-).
Ich hätte gerne 465 Euro oder im Tausch ein Macbook (nur aktuelle Generation), natürlich inkl Zuzahlung.
Tausch/ Übergabe in NRW wünschenswert.
Gruss
Pascal
-
Hallo,
ich suche ein HTC HD2 in NRW, optimalerweise im Raum Essen.
Grüsse
Pascal
-
Hallo,
ich hätte ein fast neues (einen Tag rumgespielt, Displayfolie noch drauf) N97 Mini in schwarz abzugeben (inkl Mediamarkt Rechnung).
Preis 390 euro
oder im Tausch gegen ein Macbook Alu, natürlich mit Zuzahlung.
Gerätestandort ist Essen
-
Hallo,
biete ein neues Sony Ericsson Aino in weiss an. Das Gerät wurde heute (29.10.09) im Rahmen eines Vertrages erworben.
Ich habe das Gerät 10 Minuten ausprobiert und festgestellt dass es kein Gerät für mich ist. Alle Folien sind natürlich noch auf dem Gerät. Das Zubehör entsprechend unbenutzt. Rechnungskopie liegt selbstverständlich bei.
Am liebsten wäre mir eine Selbstabholung (Essen, NRW oder nach Absprache nächste Woche auch in Frankfurt am Main).
Preis: 350 €
-
Vorzugsweise in weiss oder schwarz. Am liebsten wäre mir eine Selbstabholung im Raum Essen/ Ruhrgebiet an diesem Wochenende.
freeze123@web.de
-
Es handelt sich um ein offizielles, deutsches Gerät inkl.deutscher Anleitung, Tastatur, Maus, dt. Netzkabel und Verpackung.
Das Gerät war nur 5 Stunden im Einsatz.
Eine Rechnung inkl Garantie liegt bei.
Derzeit ist es fast unmöglich das Gerät in Deutschland zu bekommen.
Abholung heute noch in Frankfurt am Main möglich.
Preis: 750 €
bei Interesse:
freeze123@web.de
-
Das Gerät ist so gut wie neu, wurde ca 2 Stunden benutzt. Quittung ist vom 11.09.2008.
Betriebssystem Linux, Festplatte 8 GB SSD
Versand oder Abholung in Frankfurt möglich
Festpreis 250 €
freeze123@web.de