wüsst ich auch gern
Beiträge von DLP
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Rechnungen -> Cost Controljapp, das dachte ich mir. nur leider wird das bei mir da nicht angezeigt. vll. aber auch noch nicht. na ich warte mal noch

danke für die schnelle antwort.
-
ich will für meine kleine frage nicht extra nen neuen thread eröffnen - deshalb knall ich das hier mal mit rein.
wo sieht man in der online-kundenbetreuung wieviele frei-sms noch zur verfügung stehen? finde die kundenbetreuung echt unübersichtlich.
lg und danke.
torsten. -
Danke für die ersten Angebote. Hatte das K810i mit Zehnsation +5 aber bei ebay auch schon für 19 Euro oder so gesehen.
Interessieren würde mich aber auch der Preis für ein K800i mit Zehnsation +5 und Simonly. Bitte original e+
Danke für eure Angebote.
lg, dlp -
Guten morgen,
ich suche nen guten Preis für das K810i in Verbindung mit einem orig. Zehnsation Neuvertrag. Bitte als Simonly und +5 anbieten.
Ich freue mich auf eure tollen Angebote.
Lg, dlp
-
Guten morgen,
mein Vertrag neigt sich dem Ende entgegen. Die Nummer will ich auf jeden Fall behalten. Somit denke ich über eine Vertragsverlängerung bzw. Neuabschluss mit Portierung nach.
Handywunsch: N73 ME; K800i; K810i
Tarifwunsch: tendiere derzeit Richtung Zehnsation oder nen Genion. Bin aber auch offen für andere Angebote. Kein Student!
Vielen Dank.
dlp -
hat hier keiner gute angebote? fänd das auch mal interessant zu wissen

-
"Danke."
Bin fündig geworden.
-
Moin,
ich suche schon seit einiger Zeit ein gutes Angebot für ein Siemens S65. Am liebsten mit einem Tarif a la "Kost Nix".

Freue mich auf Angebote und Tipps.
Gruß, DLP