-
wenn falsches forum... bitte löschen
in sachen email über handy bin ich nicht so bewandert, daher
frage 1:
welche einstellungen muss ich in meinem SE T610 (mit vf-vertrag) vornehmen, um meine web.de emails abzurufen?
frage 2:
ich würde emails abrufen und/oder senden eher selten nutzen.
welche variante ist kostengünstiger: emails über web.de abrufen oder die vordefinierte vodafone-mail nutzen? (ich habe einen vodafone fun-vertrag mit gprs by call)
für antworten vielen dank!
gruß
csongor
-
mit 1212 gesprochen
... habe ich vor ein paar minuten. man sagte mir, ich soll doch im shop, wo ich gekauft habe, versuchen, auf kulanz.... na ja, kleiner trost. von dem rauschen wusste die hotliner allerding nichts...
danke für die schnellen antworten! echt :top:
gruß
csongor
-
wie den preis runterhandeln?
hallo!
ich habe am montag, 19.05.03, in einem vodafone-shop ZWEI t610 gekauft, für je 129 €. gibt es irgendwelche möglichkeit, an meine 100 € wieder ran zu kommen, denn ich hätte ja die 3 tage noch ohne T610 aushalten können. bitte helft mir!:(
schönes WE wünscht
csongor
-
kann ich bitte auch den link dazu haben?
danke!
csongor
-
bild-sound T610
hallo,
nach durchchecken fast aller beiträge habe ich folgende fragen:
1. welche sound-formate werden unterstützt (midi, mmf, wav ?)
2. können sie allen funktionen beliebig zugeordnet werden (á la: captain, neue nachricht für eingehende SMS?)
3. aus wie vielen teilen besteht eine MMS? wie viele bilder kann man in eine mms stecken (heißen folien bei sharp)- mit oder ohne tonaufnahme- und wie groß kann eine mms sein?
4. die vodafone gebrandeten geräte sind in irgendwelchem maße funktional eingeschränkt? auf der vf-homepage steht nämlich : bluetooth, "Infrarot-Modem". ist das gleichzusetzen mit infrarot-schnittstelle?
vielen dank für die schnellen antworten!
-
an equinox
1. es ist interpretationssache. Bei einem anderen Anbieter sind sie als "normale" Buchstaben abgerechnet. Aber so klingelt doch öfter die Kasse, nicht wahr? 
2. Sollten einem Sonderzeichen 3 normale Zeichen entsprechen: das erklärt immer noch nicht, warum in meinem fall eine aus 150 zeichen bestehende SMS - wo, sagen wir, sich 3 sonderzeichen befinden - also 159 zeichen insgesamt, trotzdem als 3 sms berechnet werden.
3. So etwas behaupte ich nicht. 
-
SMS von D2
hallo,
dasselbe problem habe ich auch: meine sms von meiner vodafone-karte kommen nicht richtig an, manchmal zerstückelt in 3 teile (dann aber wird mir für 160 zeichen der preis für 3 sms berechnet! - schau mal in deine online-rechnung), oder nur die hälfte...
auf meine schriftliche reklamation erhielt ich eine gutschrift, aber keine lösung. irgendwie kann ich nicht glauben, dass wegen ein í, ó, oder ú eine sms so an länge gewinnt. ausserdem betrachte ich diese buchstaben nicht als sonderzeichen, was aber von einigen vodafone-mitarbeitern gerne behauptet wird. auf jeden fall, so etwas ist mir bei eplus nie passiert.
helfen konnte ich dir wahrscheinlich nicht.... aber du bist nicht allein mit diesem problem 
schönen sonntag noch!
-
-
Sharp Tauschen?
hallo und vielen dank für die vielen antworten!
ich bin mit meinem sharp zufrieden und mit seinen funktionen, aber ich will nicht blöderweise meine sms dreifach bezahlen.
deshalb habe ich einen tausch - laut vodafone-angebot in meinem eröfnung-thread- in erwägung gezogen.
welches handy hat demnach ähnliche funktionen wie das sharp? kann jemand was dazu sagen?
danke!
-
egal was für ein zeichen ich schreibe, es wird immer 1 abgezogen, also alles normal. software habe ich eine der neuesten versionen, angeblich.
kann mir jemand etwas zum handy-tausch sagen?
danke!