Danke, das hat mir sehr geholfen ![]()
Birgit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, das hat mir sehr geholfen ![]()
Birgit
Wenn man dann ein Navigationsprogramm auf seinem Handy hat, wie funktioniert dann die Ortserkennung? Kostet es Geld, wenn sich das Handy per Satelit den Ort erkundet?
Ist GPRS die Ortserkennung, oder hat das nichts damit zu tun?
Ich bin mal Gesegelt und war beeindruckt, dass das Naviagationsgerät am Steuer recht genau gezeigt hat, wo wir sind, auch wenn wir z.T. direkt auf der Hafenkante gestanden haben sollen, war es doch auf ca. 5 m genau. Kann das ein Handy, das GPRS hat auch????????
Ist die Satelitenabfrage tats. kostenlos, weil diese vielleicht immer senden???
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Birgit
Danke,
ich wußte gar nicht, dass es so was gibt. Jetzt frag ich mich bloß, wer braucht so was? Ist doch Spielerei so eine Eierlegendewollmilchsau.
Dennoch danke,
Birgit
Hallo!
Was unterscheidet ein Smartphone von einem Handy?
mfg
Birgit
P.S. Die Frage ist ernstgemeint.
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob das Siemens ME45 unten eine Gummidichtung hat, die vielleicht eingestöpselt wird? Auf manchen Photos sieht es so aus. und ich habe noch keins im Original sehen können. Nur bei Ebay und auf der Siemensseite, aber dort ist es nicht so gut zu erkennen.
mfg
Birgit
P.S. Bei diesem Handy scheint es an der Schnittstelle für das Ladekabel eine Dichtung zu geben:
Vertrauensfrage bei TT-Handel
Hallo,
jetzt habe ich doch wieder eine Frage, die ich nicht alleine lösen kann:
Wie kann ich rausbekommen, ob ein User der hier angemeldet ist ein vertrauensvoller Handelspartner ist?
Ich habe eine Liste gefunden, welche eine 2. Liste zu sein scheint, die den Namen meines vermeintlichen Handelspartners aber nicht enhält.
Es stellt sich mir zudem die Frage, ob es schon negative Erfahrungen gibt, die ich in einer positiv-List nat. nicht finden kann.
Soll ich mich auf mein Gefühlt verlassen? Loriot zweifelt schon vor langem an, ob man sich auf das Gefühl einer Frau verlassen kann, schließlich gibt es immer wieder auch harte Eier.
mfg
Birgit
Dir FAQs habe ich mir schon angeschaut, aber leider haben sie mir nicht weiter geholfen. Vielleicht stell ich mich zu blöd an.
Ich werde jetzt eine Weile immer mal rumschauen, was es so gibt, vielleicht lösen sich meine Fragen dann auf.
Birgit
Danke für den Tip mit den Schnäppchen.
Ich muss gestehen ich finde mich in diesem Forum nicht wirklich gut zurecht.....
Gibt es hier irgendwo eine Einführung? Ich kenne mich mit vielen Begriffen nicht aus und hätte da noch ein paar Fragen?
Ich suche jetzt tatsächlich das Siemens ME 45. Das scheint mir robust zu sein, und meinem Alltag stand zu halten.
Der Nokia-Tip war sehr nett, aber Farbdisplay brauche ich gar nicht. Monochrom reicht völlig aus.
Für die hilfreichen Tips noch mal danke an alle ANTWORTER.
Langsam werde ich unersättlich, und ich möchte immer noch mehr von diesem Forum sehen, aber ich weiß nicht, wo welche Frage hingehört, und riskiere einen Rüffel, weil ich im falschen Bereich (=Thread???) bin.
Alles nicht so einfach ..... *schüttel Kopf*
Also für einen Link-Hinweis auf die Einführungsseite dieses Forums lasse ich aus Dankbarkeit an dieser Stelle dann auch jede weiter Frage sein. Versprochen.
Gruß aus dem Ort, wo Mobilcom sitzt.
Birgit
P.S. Ich wusste bis vor einigen Stunden nicht, was Mobilcom genau macht. Sorry.
Hallo,
in der Hoffnung, hier richtig zu sein:
Ich suche ein Siemens Handy ME45. Die Farbe ist egal, haupsache günstig, heile und vermutlich noch lange zuverlässig.
Danke für jede Mithilfe,
Birgit
[QUOTE] Original geschrieben von bluejacker
Ja gibt es, habe mir gerad bei e*ay ein Siemens ME45 geholt für 29€ (schau im Siemens-Schnäppchen Thread nach, da gibts noch mehr solcher angebote). Bin sehr zufrieden damit.
Wo ist denn dieser Schnäppchen Thread????
Alles was ich so finde ist doch um einiges teurer. 30€ ist soweit ich das abschätzen kann zur Zeit absolute Maximum. Teurer darf es nicht sein. Dass dieses blöde Handy von Vodafone mit der Karte aber auch ausgerechnet keinen Vibrationsakku hat.... *Grrrrrrrr*
Für die Info mit den Markt wäre ich noch mal dankbar, ansonsten muss ich wohl Geduld mitbringen, wenn ich ein Schnäppchen machen möchte.
Auf ein Wieder-mailen,
Birgit