ich hol das mal wieder hoch, da eine vvl jetzt möglich ist.
benötige also neue angebote...
Beiträge von natz
-
-
da die karte leider mit meinem vista notebook nicht läuft, verkauf würd ich sie gern direkt wieder verkaufen.
die karte ist nichtmal einen tag alt, also nagelneu, rechnung von heute pack ich mit dabei.
im lieferumfang ist die karte, kabel, treiber, ovp und rechnung.
hätte gerne das, was ich auch bezahlt hab, also 68,19 €. für 70,- € gesamt bezahlt ich dann auch den versand. -
Ich hab mir eine Terratec Cinergy400 USB gekauft.
Leider läuft sie unter Vista nicht einwandfrei, habe Tonprobs.
Kann man da was einstellen, damit das funktioniert? Kompatibilitätsmodus hilft auch nicht weiter... -
Da ich mit meinem Alice Anschluss mehr als unzufrieden bin, möchte ich gerne zurück zur T-Com.
Meine Frage sind jetzt folgende:1. Kündigt die T-Com meinen Alice Anschluss?
2. Kann ich meine Telefonr mitnehmen?
3. Kann man sich die Anschlussgebühren sparen?
4. Was kostet entsprechende Hardware?Ich möchte bei der T-Com einen Call&Surf Comfort Anschluss haben...
Danke
-
Auf der Suche nach einem neuen Notebook habe ich mich für das Asus F3T-AP020C entschieden.
Bei notebooksbilliger.de gibts das auch für 999,- €.Jetzt meine Frage: Besteht die Möglichkeit, das Gerät irgendwo auch mit Win XP zu bekommen?
-
beamer bzw plasma ebenfalls...
-
das ist richtig, ab 50m² sinds die knapp 1400,- euro.
-
weiß vll jemand, ob es das arena angebot für gastwirte auch günstiger als zu knapp 1400,- € pro jahr gibt? und ist in dem angebot auch ein receiver enthalten?
-
ich hab gerad gesehen, dass im onlineshop bei o2 die verlängerung erst ab dem 11.5. möglich ist und nicht wie ich dachte jetzt schon. dann gilt das auch für euch oder?
-
suche angebote für die verlängerung zweier o2 genion online tarife.
angebot sollte handy und/oder auszahlung beinhalten, bspw. d600, k610i, 6233, e60 o.ä.
danke...