.... wenn möglich als MP3, mein Onkel hat es IRGENDWO mal gehört und ist nun scharf darauf, leider finde ich es bis dato nirgendwo .... Hat jemand so ein File?
Wäre cool .-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
.... wenn möglich als MP3, mein Onkel hat es IRGENDWO mal gehört und ist nun scharf darauf, leider finde ich es bis dato nirgendwo .... Hat jemand so ein File?
Wäre cool .-)
ACHTUNG: Wir werden das P990i erst nach Freigabe der finalen Software-Version für Deutschland durch Sony Ericsson ausliefern. Momentan werden im Internet Geräte mit einer älteren Software-Version angeboten. Diese Geräte sind für die Schweiz bestimmt und die Software ist grob fehlerhaft. Die Fehler in der Software können nur durch ein Update behoben werden, welches ALLE benutzerspezifischen Daten auf dem Gerät wieder löscht. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld!
Noch Fragen?
Die Akkus haben bei mir unterschiedliche Firmware / Revisionen. Der am K750i is älter und hält somit länger. Ansonsten sind die Typen identisch, klar!
Shag : danke
!
Morgen zusammen,
Idee wo man beim M600 den PIN für die BB-Einrichtung findet? In der Anleitung steht nixe ![]()
Glaube ich aber auch eher weniger .... Die Handy von den Jungs wurden kaum genutzt da beide neu.
Tja, scheint ein bekannter Fehler zu sein, zwei Bekannte von mir mussten das Handy auch einschicken .... Laut Support liegt es wohl am Eprom.
Also ich habe den Wechsel vollzogen und bin recht zufrieden. Was den Akku angeht, das stimmt, aber ich habe inzwischen den alten Akku vom K750i eingelegt und das Handy hat seitdem mehr Power ![]()
Der Update Service ist auch ne coole Sache.
Die Cam ist nicht so der Hammer, aber mal kann nicht alles haben. Oder man muss das K800i kaufen.
Wie gesagt, bin zufrieden mit dem K610i, das 750er bleibt im Auto.
Schon erledigt?
Kann man so nicht generell sagen .... Mit einigen Modellen klappt es, mit anderen nicht. Mobile TV kannste z.B. mit dem N6280 vergessen, wenn es nicht von VF ist ....