Tja also irgendwas passiert gerade bei SE ... ich wollte gerade mutig den SEUS II nutzen um die Verbesserung zu prüfen, nun bekomme ich aber die Meldung, daß die RN10035 die aktuellste Software ist ! Vielleicht wurde die R1AA008 ja endlich mal rausgenommen zwecks Bugfixing ![]()
Beiträge von OLBO
-
-
Naja ich versuche es nachher einfach mal mit SEUS II und wenn es nicht geht, packe ich wieder die alte FW drauf und gut ist ....
-
Aber eigentlich kann das Rauschen nicht mit der SEUS II Software zusammenhängen. Wenn man die R1AA008 anderweitig aufspielt, dann ist das Rauschen ja auch da

-
Chris2711: wenn Du die Software startest dann erfolgt automatisch ein Update auf die 2.2.12.2 ....
-
-
Kann Hotmail denn kein IMAP? Dann sollte es auch so mit dem K750i gehen ....
-
Also ich kann derzeit wirklich die Parrot CK3100 empfehlen, arbeitet reibungslos mit dem K750i zusammen ... Die HCB-700 ist auch fein, aber die Displayanzeige "Netz OK" sieht doch etwas unschön aus ... Die Parrot kann man auch selber updaten!
-
wonzs: wie meinste das denn nun? Das Update selber ist kostenfrei, und wenn Du Davinci meinst, dann ist 8.- Euro aber teuer .-)
-
Hmmmh hört sich gut an ... vielleicht sollte ich das mit meinem Handy gleich auch noch mal testen .... Wäre toll, wenn SE das ENDLICH hinbekommen hat !!
-
boomer: und haste das rauschen denn mit der O2 Karte nun auch nicht mehr??