Sound vom GD87 zum Sharp geht nicht, ist in der Tat nicht kompatibel, liegt aber an dem sch**ss Sharp GX10, wie so vieles anderes auch!
Beiträge von OLBO
-
-
Hmmh, bei mir gehen gar keine Tasten der Klappe mehr, es sei denn, ich drücke gleichzeitig den Key für WAP ?! Sehr uncool, arbeite daher derzeit ohne Klappe, und mit der visuellen Tastatur. Any idea?
-
Einfach auf die Uhr unten in der Tray klicken, dann kannste den Wecker stellen. Achtung: der Wecker schellt nicht, wenn das Handy komplett aus ist
Musst in den Flugmodus gehen. -
Nabend,
hat jemand Rat? Die Explorer.exe hängt sich immer auf, sobald ich eine Aktion mit der rechten Maustaste durchführe, also die Kontextmenü irgendwie aktiviert wird. Schon dumm sowas. Idee? Muss den Prozess immer erst über den TaskManager beenden und dann neu starten.
-
Der Empfang von MMS ist kostenlos, zumindest bei Vodafone, hat mit
WAP nichts zu tun, da ein anderer APN genutzt wird. -
Das P800 kann von jedem MMS-Handy MMS empfangen, nur nicht vom Sharp GX10. Warum auch immer ... Wie gesagt, soll bald gefixt sein.
-
Habe das selbe Prob im Vodafone-Netz. Ist ein SW-Problem des P800 (!), nicht des GX10. Soll laut SE mit dem nächsten SW-Release behoben sein.
-
Das Proggi ist so cool, daß seitdem mein Explorer (explorer.exe) ständig abschmirrt, wenn ich was mit der rechten Maustaste machen ;-(()
-
Welchen Mobilfunkanbieter nimmste denn, und welchen APN?
-
Du brauchst die AT-Befehle nicht, stell doch einfach ISDN und HSCSD ein, das reicht schon. Einwahlnummer 229000 und gut isss.