-
also bei mir gehts so wie ich es geschildert habe.
meine FW ist:
V 3.04.37
01-06-05
RM-36
PS.: von wegen freier montag. in österreich haben wir keinen Feiertag. unserer war am 26.10 und da haben wir staatsfeiertag gehabt. und am 1.11 ist ja sowieso frei. 

-
wenn du eine ungelesene mail vom handy löschst bleibt die mail auch ungelesen am server. also wird sie erst verschwinden wenn du sie liest oder auch vom server löschst.
ich verstehe dich schon. hab ja auch das gleiche handy und benutze auch die mail funktion. also ich lasse die großen mails einfach ungelesen.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Ja, es gibt das Nokia 6680 noch in hellblau.
du meinst das NOKIA 6681
denn das gibt es in blau und in weiß
NOKIA 6680
PS.: ich wünschte mir das es dieses blau auch für das 6680 gibt. aber in der zubehör oder ersatzteiliste ist dieses nicht enthalten und ich habe mir die listen angeschaut die von einem zertifizierten und zugelassenen impoteur kommen. 
-
ist doch logisch.
wenn du sagst nur TELFON löschen. dannw werden diese auch nur am Telefon gelöscht. die orig. mail bleibt ja noch am server gespeichert. wenn du dann nochmal abrufst und du die mail schon mit dem handy gelesen hast wurde sie "entwertet" und kommt nicht mehr. löscht du eine nachricht nur vom telefon die du aber noch nicht gelesen hast wurde diese nicht entwertet und kommt immer wieder bis das du sie mit dem handy, outlook oder sonst was liest oder direkt auch beim server löschst.
-
besorg dir eine art fileexplorer und such dir den ordner des programmes. meist gibt es eine suchfunktion. dann lösch den ordner.
-
also. wie es vieleicht schon vielen aufgefallen ist hat sich die Galerie beim Nokia 6680 gewaltig verändert. ich weis nicht wie es beim 6630 war aber beim 7610 war die Galerie noch die alte.
jedenfalls suche ich ein Programm was im prinzip nichts anderes als eine Galerie ist wie beim Nokia 7610, 6600 usw. es sollte die Speicherkarte verwenden können und die bilder im vollbildmodus weiter switchen. es sollte auch den tatsächlichen speicher anzeigen. also so wie beim dateimanager am handy.
von der idee her gefällt mir die galerie beim 6680 schon. nur dass das teil ALLE fotos die ich gemacht und in verschiedene ordner eingeteilt habe wieder zusammen würfelt stinkt mich an. man kann zwar unterordner machen aber in den unterordner dann keine mehr.
dankel.
ciao thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Cornholio
aber als neugerät gleich in Schwarz kaufen geht nicht?
in deutschalnd und österreich zumindestens nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Eher nicht, da es meines Wissens momentan nur von 3 UK angeboten wird!
falsch.
es ist ein ORIG. NOKIA "ERSATZTEIL".kosten soll das cover 30€. hab es mir heute von einem kumpel bestellen lassen da er bei einem großen telekombartnerbetrieb arbeitet und dort handys verkauft und für die ersatzteile verantwortlich ist.
-
also ich finde nokia super da mir die handys gefallen, ich alles machen kann was ich brauche (und wenn was fehlt such ich das richtige programm :D), die auswahl, die zuverlässigkeit und die große zubehörauswahl.
-
nein bei meinem 7610 funktioniert alles super.
vielleicht ist es ein kontaktproblem. die karte wird erkannt aber der nötige kontakt der das zeug liest ist kaputt. oder eine offene lötstelle?