o.K.,Big Blue, danke für Deine Hilfe. Dann schaun wir positiv in die Zukunft und sind wieder frohen Mutes!
Beiträge von papagami
-
-
also, habe meine Fassung wiedergefunden..
ich war der Meinung, das, wenn ein technisches Gerät gekauft wird, die Gewährleistunsfrist von 2 Jahren greift. Ganz egal, ob der Hersteller ein Jahr oder länger gibt. Ich ging davon aus, das der Handel dann bis zum Ende der gesetzlich verankerten (BGB) Gewährleistungszeit dafür geradestehen müßte. Am verkauf verdient der Mediamarkt ja schließlich auch recht gerne.. -
ich war nur der leisen Hoffnung, es sagt mir jemand "klar muß der MM reparieren, und zwar auf dieser Gesetzlichen Grundlage...." Der Fehler ist ein klares Garantieproblem, die Tastatur geht zur linken Hälfte nicht , ich kann keine Eingaben machen. Ist auch egal, ich will nicht selbst daran arbeiten.
-
Das wurde sicher schon oft besprochen, da ich aber gerade aus dem Media Markt zurückkomme - das Ganze zornesrot - muß ich es nochmal erwähnen...
Mein 6610 ist nach einem anderthalben Jahr kaputtgegangen, Nokia gibt nur 1 Jahr Herstellergarantie und der MM entzieht sich jeglicher Verantwortung. Leider bin ich juristisch nicht so sattelfest, weiß nicht genau, ob der MM nicht doch reparieren müßte..??Kann jemand helfen? Sollte das per Suche zu finden sein, bitte nicht mit mir schimpfen, kann vor Wut nicht klar denken..:mad:
-
-
Ich habe keinen Erfolg, mein 6610 zur Einwahl einer -beliebigen- Nummer zu bewegen.Installiert ist alles, erkannt wird alles! Das Telefon fängt den Wählvorgang an und bricht mit dieser typischen "kein Anschluß unter dieser Nummer" -Melodie ab. Wie gesagt, dies tritt bei jeder Nummer auf. Ich habe in Windows XP die Wählregeln x-mal umgestellt, alles ohne Einfluß...
Vielleicht kennt jemand dieses Problem?
Dankesehr!
Edit:Habe mir selber helfen können!Also,einfach im Modem Manager statt "ISDN" "Modem" anklicken...