Was passiert wenn ich mich für nen DUO entscheide und dann nur einer von den beiden Verträgen durchgeht? Hab zwar noch keinen Vodafonevertrag, aber man weiß ja nie Wie lang gilt die Aktion (voraussichtlich) noch? Fahr nämlich Morgen erst mal für ne Woche in Urlaub
Beiträge von Elton121
-
-
Hallo
Ich hab noch ne Frage zu dem Angebot mit dem HTC Touch Diamond so wie du das aufgeführt hast.
Was mich nämlich stutzig macht ist Punkt 5 in den Fußnoten.
Dort steht:
"Wie bekomme ich beim Vodafone KombiComfort den UMTS-Bonus für 3 Monate kostenlos?
Wenn zu Deinem Vertrag ein UMTS-Handy kaufst, ist der UMTS-Bonus, also Vodafone-HappyLive! UMTS automatisch als Tarifoption eingerichtet. Diese Tarifoption ist in den ersten 3 Monaten kostenlos für Dich. Ab dem 4. Monat zahlst Du einen monatlichen Inklusiv-Preis von 5 € extra. Die Mindestlaufzeit der Tarifoption ist 24 Monate, max. jedoch bis zum Ende der Mindestlaufzeit des zugrunde liegenden Vodafone-Vertrages. Die Tarifoption ist erstmalig zum Ende der Mindestlaufzeit kündbar; die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Wird nicht (rechtzeitig) gekündigt, verlängert sich die Tarifoption jeweils um ein weiteres Jahr."Heißt das jetz für mich, dass ich ab dem 4. Monat dann 12,50€ zahlen müsste? Denn so wie ich das verstehe ist die Option automatisch gebucht, 3 Monate kostenlos und erst nach 24 Monaten kündbar.
Andererseits steht weiter oben in der Tabelle das Vodafone HappyLive! UMTS Paket als Inklusive...
Leider bin ich dadurch jetzt komplett verwirrt und hoffe, das jemand von euch mir hierbei helfen kann... -
Hallo
Ich bin 20 Jahre alt und Student.
Ich sucher einen möglichst günstigen (Studenten-)Vertrag bevorzugt bei T-Mobile, aber auch Vodafone wäre evtl. möglich.
Ich telefoniere nicht besonders viel so etwa 40 - 50 mins im Monat und SMS schreibe ich so gut wie gar keine.Als Handy bräuchte ich ein Navihandy und besonders gefallen würde mir das sgh-i550 von Samsung.
Danke im Voraus
-
Wie meinst du des? Ich muss doch nur die .jad Datei nehmen und in den Games oder Application Orner ziehen. Dann kopiert der doch des ganze programm. Ausserdem: Wenn ich die Datei auf einen Web-space lade, und sie dann mit dem Handy runterlade funktioniert das Game einwandfrei.....
-
Ja, die spiele laufen 100%, weil ich sie ja erat vom Handy runter auf die Festplatte kopiert hab. Und mit der PC Suite gehts auch net, weil die mein Handy erst garnet erkennt.......
-
Also ich hab mir vor kurzem den MobiMB und ein Datenkabel für mein 3510i geholt. Wenn ich jetz versuche ein Game, also die .jad Datei in das Games Menü aufm Handy zu ziehen funzt das auch. Aber wenn ich dann das Spiel im Handy starten will, sagt er "ungültige Datei". Was kann ich da machen?
Elton
-
Danke!
Ok Danke
Werds mal versuchen!
Elton :cool:
-
Also ich hab folgendes Problem:
Ich habe auf einer Seite im Netz ein Java Game im zip Format gezogen. Die beiden Dateien die drin waren (ein .jad und eine .jar) hab ich dann auf nen free web-space gelegt und wollte des Game dann mitm Handy über GPRS runterladen. Wenn ich ihm jetz die .jad Datei als komplette URL angebe sagt mir des Handy: Ungültiges Dateiformat! Wenn ich mir Spiele vom SM hol oder sonst woher funktionierts, aber so net! hmm. Kann mir da jemand helfen? Oder hab ich was falsch gemacht?
Elton
-
Also das ist wahrscheinlich die dümmste Frage, die ihr hier je gehört habt, aber Trotzdem:
Wie kann ich die Auflösung von Bildern so ändern, dass sie genau auf mein 3510i passen? Die Auflösung ist 96 x 65, des weiß ich noch, aba wie kann ich die Auflösung ändern? Geht des überhaupt? Oder brauch ich da n spezielles Programm dafür?
Danke im Voraus
Elton:cool: -
Speziell suche ich z.B. Simpsons Wallpapers und Snake als Java Game für das 3510i. Davon konnte ich leider nichts finden