-
Re: Immer wieder!
Zitat
Original geschrieben von ford
Ich habe wirklich einige Handy´s in der Vergangenheit ausprobiert und mich lange gegen das iPhone gewehrt.
Aber ich bereue nicht einen einzigen Cent.
Seit ich das iPhone habe interessieren mich andere Handy´s überhaupt nicht mehr.

War bei mir genauso gewesen. Vorher hatte ich mir alle sechs Monaten ein neues Handy geholt. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf Mitte Juni 2010, wenn das neue iPhone rauskommt 
-
Zum Glück kann man sich im Internet die BK-Gutscheine als Word-Datei runterladen. Dort kann man schön das Gültigkeitsdatum nach hinten korrigieren.
BTW. Wart Ihr in der letzten Zeit schon mal bei Hooters gewesen, speziell in Berlin? Mich würde interessieren, ob dort die Burger gut sind. Ich würde natürlich nur wegen dem Essen zu Hooters gehen (Freundin bleibt natürlich zuhause)
.
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Also mein Wunschangebot sieht wie folgt aus
Iphone 3 G 8GB + Nintendo Wii schwarz
mit 2 VArio 30 Verträgen ohne zuzahlung =)
mal gucken ob das dieses JAhr was wird =D
Alles anzeigen
Such mal nach Verträgen mit Auszahlungen wie diese hier!
Von dem Geld kannst Du Dir ein neues iPhone 3g 8 GB aus der italienischen Bucht erwerben.
Grundsätzlich würde ich auch jeden abraten, mehrere Verträge abzuschließen, um sich von den Auszahlungen damit ein Handy zu finanzieren, auch wenn das iPhone schon ein feines Teil (ein anderes Handy als das Ei könnte ich mir nicht mehr vorstellen
) ist.
OT: Habe mal irgendwo hier gelesen, dass einer sogar bereit ist, bis zu sieben Verträgen abzuschließen, damit er sich ein 2000€ Fernseher finanzieren kann... 
Wobei, ich könnte mir endlich ein Eigentumshaus gönnen. Meint Ihr, ich könnte das ganze mit 1000 Handy-Verträgen finanzieren oder muss ich noch mehr Verträgen abschließen? 
-
Die Angie hat mittlerweile ein neues Handy erhalten, ein Nokia N71 
-
Hier ist ein kleiner Überblick:
Gewährleistung = Gesetzlich vorgeschrieben, 24 Monate -> vom Händler
Garantie = freiwillig, nicht gesetzlich vorgeschrieben -> vom Hersteller
Der Netzprovider hat gar nichts mit deinem Handy zu tun (es sei denn, das Handy wurde direkt beim Netzanbieter wie eplus, o2 & Co. erworben).
Wenn der Händler pleite macht, dann erlischt auch die Gewährleistung, da der Händler nicht mehr existiert. Die Garantie bleibt aber bestehen.
Weitere Informationen findest Du hier!
-
Das Stereo-BT-HS ist zwar bei Peal bereits vergriffen, dafür ist das Callstel Universal Bluetooth Headset "Black Tube" immer noch als Gratisartikel bei Pearl verfügbar:
Callstel Universal Bluetooth Headset "Black Tube"
Preis: 0 Euro zzgl. 4,90 Euro Versand
Hatte dieses Headset letzte Woche erhalten und finde es vom Preis-Leistung her einfach top!
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Das geht aber noch viel schlimmer: Ich bin ca. einmal im Monat bei porta und trinke da auch oftmals im Restaurant Kaffee. Da habe ich eigentlich immer das "Glück" diese tolle Werbung zu hören. Da muss man aufpassen, dass einem nicht das Essen hochkommt... :flop:
Gruß
Mario
Das mit dem Essen kann ich mir gut vorstellen, wenn man diese verflixte Werbung hört. Im letzten Jahr wurde bei uns in der Nähe eine neue Portafiliale eröffnet. Dementschrechend lief die Werbung im Radio ununterbrochen. Schon aus diesem Grund habe ich mich geweigert, überhaupt mal zu Porta zu gehen. Bei mir hat die Werbung also eher kontraproduktiv gewirkt :D.
-
Für die Region Berlin-Brandenburg gibt es bei Ebay eine große Nachfrage an Monatskarten (Umweltkarte). Die Monatskarte kostet in Berlin derzeit 72 Euro und geht bei Ebay für um die 60 Euro weg. Ich habe selber drei Jahre lang bei Ebay Monatskarte ersteigert. Ich weiß nicht, aus welcher Region Du kommst. Vielleicht schaust Du einfach bei Ebay rein und gibst einfach mal "Monatskarte 'Deine Region'" in der Suchleiste ein.
-
Viele Leute hier sind Freaks (nicht negativ gemeint :p ) oder haben viel Geld für das iPhone ausgegeben. Da möchte man auch einwandfreie und langlebige Geräte erwarten. Diese Erwartungshaltung kann man hier in allen Herstellerforen wiederfinden. Ich habe bei meinem schwarzen iPhone 3G auch einen kleine Haarriss an der Unterseite. Mich persönlich stört es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Sollte es nicht ab Fahrplanwechsel im Dezember wieder das Dauer-Spezial ab 19€ für Strecken bis 200 oder 250km geben? Ich finde nicht wieder, wo ich es gelesen zu haben glaube...
Yup, bis 250 km -> 19 Euro
Lies mich! (Seite 2)