Beiträge von naomi110

Hallo an alle,

kennt sich jemand von Euch mit den Kosten für wap bzw. gprs aus? Bei E+ wurde mir für wap ein Preis von 2,5 ct/kb angegeben, für gprs ein Preis von 0,6 ct/kb?

Kann das möglich sein? Soweit ich bisher wusste, wird wap doch nur über die Zeit abgerechnet, und nicht über das Volumen?

PDA & ASP

lanturlu

das klappt mit der Einwahl ganz gut, die Verbindung läuft stabil. Sie wird mir auch im csc als verbindung berechnet. (alles so wie gestern)

ABER: leider leider kommt nach ca. 1 min die Fehlermeldung "die seite nach der Sie suchen kann nicht angezeigt werden":confused:

komisch, komisch.......

PDA & ASP

hollyj

Danke für Deine Mühe. Mittlerweile habe ich es sogar geschafft, eine stabile Internetverbindung aufzubauen!!!!! DANKE, DANKE, DANKE.

ABER ICH HABE EIN NEUES PROBLEM: alle von mir aufgerufenen Internetseite kann er nicht anzeigen, und auch die Verbindungen zu meinen pop3 servern können nicht hergestellt werden. Woran liegt das denn jetzt schon wieder???

Hatte mich schon so gefreut, dass jetzt endlich alles funktioniert.

Kann es sein, dass nur wap-seiten durchgelassen werden können???

Weisst Du vielleicht auch für dieses Problem eine Lösung??

PDA & ASP

@DJ

habe Deine Einstellungen gleich ausprobiert. Mit der CBST-Einstellung wählt er sich leider nicht mal ein, habe das rausgenommen.
    Ansonsten bricht er das Remotenetzwerk direkt nach der Überprüfung der Benutzerdaten ab.

Kann vielleicht mit der Software zusammenhängen? Bin langsam echt ratlos!!

Trotzdem vieln Dank.

PDA & ASP

Danke für Deine schnell Antwort.

ich habe es gleich ausprobiert, also die gateway IP rausgenommen, Softwarekrompimierung ausgeschaltet, und Datenflusskontrolle auf kein gelassen (als Varianten bieten sich hier nur noch "Software" oder "Hardware" an).

Leider hat sich jetzt die Remotenetzwerkverbindung gleich nach dem Einwählen getrennt.......

SORRY

Vielleicht noch ne andere Idee??

PDA & ASP

hollyj

danke dass Du mir antwortest, ich bin mittlerweile fast verzweifelt. Habe auch verschiedene gateways ausprobiert, und bekomme immer nach ca. 1 Min die antwort, remotverbindug getrennt.

Und hier sind meine Einstellungen: (ich würde mich wirklich freuen wenn mir jemand helfen könnte!!!!)

baudrate 14400
    generisches IRModem
    Datenbits 8
    Parität keine
    Stoppbits 1
    Datebflusskontrolle keine
    TCP/IP spezifische Adresse....(den gateway von asp)
    Softwarekomprimierung ja
    Namensserver vom server zugewiesene ip-adresse
    Ländervorwahl 49
    Ortsvorwahl 800
    Telefonnummer 1005194
    Anruf abbrechen, wenn nicht nach 120s verbunden
    auf freizeichen warten ja
    zus. modembef. für wählzeichenfolge &FX4

alles was ich nicht erwähnt habe, ist auch nicht aktiviert/angekreuzt
    das Kennwort habe ich auch schon zigmal kontrolliert, das kann es nich sein.

Wäre schön, wenn Du den Fehler finden würdest!!!!!!! Wie gesagt, mit meinem S35i läuft es superschnell und auch stabil.

Vielen Dank schon mal im voraus,

naomi110

asp und PDA

hallo an alle,

asp funktioniert bei mir wunderbar über mein s35i. Nur leider nicht über meinen pda (pocket pc). hat jemand ähnliche erfahrungen, oder bin ich einfach zu doof, alles richtig einzustellen?:mad: