Beiträge von Zysterma

Joa Biete hier mein 7390 an. Entweder zum tausch oder zum Verkauf... ich dachte so an 240€.. Es ist gut 3 Monate jung und hat noch garantie.. (mit rechnung) ist von o2.. und die schraze ausführung mit 128MB...

da mein neues n95 ja einen kleinen akku hat suche ich nen schönen mp3 player ;)

Hi,

biete hier meine Fast neue SONY PSP an. Es handelt sich um das Value Pak mit der Schutztasche dem headset mit fernbedienung, dem Bändchen und und und.

Dabei sind 2 Spiele:
    GTA Liberty City Stories !! UNCUT !!
    Die Sims 2 Haustiere

UND 1 Film:

Klick mit Adam Sandler

UND einem 2 GB Sony Memorie Stick

Die Konsole ist 2 Monate alt. Und ich habe den Spaß am gerät verloren :(

Mein Preis ist 190€ VB

Biete hier meine S.T.A.L.K.E.R Limited edition an. Sie ist sehr gut erhalten. Da ich jetzt der sucht von Herr der Ringe Online verfallen bin und keine Zeit mehr für Stalker habe, will ich es abtreten.

Da Limitid Edition Original Preis. 65€ Dachte ich so an 50€ incl Versand. VB!!

Hallo,

habe mir vor 1,5 Jahren mit meiner Vetragsverlängerung bei 02 den xda mini geholt. Nun kommt aber mein geliebtes Nokia N95 zu o2 in die Läden. Und mir fehlen noch knapp 6 monate bis zu Vertragsverlängerung. Ich hatte einen Thread gefunden der 2 Jahre alt ist, dort stand das es nicht geht bei o2. Bei Vidafone und Eplus gibt es ja auch die methode mit dem extra zahlen pro monta früher!
    Ich bin jetzt napp 8 Jahre bei o2 wgen dem Select vertrag und den 200 SMS im monat :D
    Glaubt ihr ich könnte mal nett anfragen wenn das N95 in den Läden ist und der Preis sich langsam eingeschaukelt hat? also das ich emien vetrag 3 monate vorher verlängern könnte??

Also habe sozusagen das gleiche problem nur nen Jahr später :D

also ich habe die Standart Arcos sachen und mein 0815 Audioline Funktioniert 1A!! an der Gleichen Buchse geht aber mien neue S450 nicht!! es kommt keine freizeichen!! wenn ich aber anrufen lasse und ich abenehme dann ist nur noch gähnende leer zu hören also nischt... erst klingelts bei mir.. gegenüber ghat freizeichen aber wenn ich abnehme ist nischt mehr!!

ich bekomme NUR ein freizeichen für ein par sec wenn ich IN der Basis den Lautsprecher einschalte.. dann kommt ein leichte sknacken und rauschen... wenn ich dann das telefon aus der Basis neheme kommt sofort nen freizeichen für rund 5 sec danach knacken und rauschen und dann ist wieder RUHE!!!

Ich verzweifel langsam.. naja villeicht hat jemand ne lösung für mich... sonst gebe ich es morgen wieder zurück!!!

So biete hier mein ARCOR TWINTEL an.

Mir ist das ganze Gerät zu komplex für nen Haustelefon :D deswegen gebe ich es ab und hole mir nen ganz einfaches DECT Telefon ^^

Das Telefon hat keine mängel und ist vom 18.01.07. Es wurde nur einen Tag benutzt. Ich werde es mit einer Kopie meines Lieferscheines von Arcor für die Garantie Verschicken. Preis hatte ich mich so bei ebay umgeguckt so 83,90 ( VB ) inkl. Versand innerhalb Deutschland!!!

Lieferumfang:
    Arcor Twintel
    Lion Batterie
    Ladegerät mit USB STecker
    Tischladestation
    Headset
    USB Kabel
    CD Rom mit Software