-
divx aufm n91 gucken
wollte mal fragen ob es ein N91 kompatibles programm gibt, mit dem ich divx/avis auf meinem maga speicher abspielen kann.. Programme die was kosten habe ich schon gefunden aber freeware habe ich nischt gefunden.. hat wer nen rat für mich??
Oder muss ich mir wirklich mal nen prog kaufen? Ich glaube ich bin noch zu sehr von meinen XDA mini zeiten geprägt, wo man einfach ALLES als freeware bekommen hatte.. so wie meinen über alles geliebten tcpmp player 
edit: habe gerade gelesen das der tcpmp player in arbeit ist.. Also hoffe ich mal das beste 
-
würde mcih auch interessieren
habe schon 3 plätze gefunden wo jemand ein offenes wlan hat wo ich immer surfen gehen kann 
-
Zitat
Original geschrieben von BrainKoeln
Du sollst auch nicht auf dem Fahrrad Radio/Musik hören, dass ist verboten 
Gruß
Brain
Ja aber ist das denn normal oder ist das nen bug auf meinem handy?? ich verstehe nur in leisen räumen etwas vom radio...
-
ist das radio bei euch auch SOO leise.. wenn ich aufm fahrrad radio hören will, dann ist es extrem leise... is das normal?? bei meinem N Gage war es genau anders herum... Radio laut mps einb wenig leiser.. ! mein N91 ist mal beim deeinstallieren vom agile messenger abgestürzt und dann ging nischt mehr.. dann habe ich es über PC Suite wieder installiert und dann ging alles.. naja werde mal zum nokia shop meines vertrauens fahren 
-
was ich im Punkto design seeeeeeehr schade bei benq finde, ist das sie alles ne mischung aus altbekannten handy designs sind.. Würde sich benq einfach mal was neues einfallen lassen mit OHHHHHHHHH effekt und mit nem tollen innenleben dann wär es ein sehr gelungenes comeback...
-
Zitat
Original geschrieben von BrainKoeln
Ich habe die V 1.00.028.02
vom 29.03.06
die habe ich uach 
-
mit der stanby zeit ist bei mir auch sone sache!
Ich höre aber auch sehr viel musik.. Erst wird der Akku bis oben hin voll angezeigt über stunden und dann auf einmal Schwupp isser leer! aber solange wie Nokia den release nach hinten geschoben hat, scheinen sie noch einige andere probleme mit dem handy gehabt zu haben!
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Air
Servus Leudde
hab mir grad das n91 geholt und bin echt begeistert von dem Teil.
Nur eine Sache bereitet mir Kopfzerbrechen:
In der Anleitung steht, dass ich Daten bzw. Musik über das WLAN von meinem PC auf das Handy übertragen kann. Nur haben die Trottel vergessen reinzuschreiben wie das geht. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Also: wie bekomme ich mein n91 über WLAN (Access Point dazwischen) mit meinem PC verbunden, um dann Daten auf die interne Festplatte zu übertragen?
Greetz!
Alles anzeigen
Das würde mich uach mal brennend interessieren!!!!!!!! 
-
ne alternative könnte es villeicht für dich darstellen, dass du übers w-lan + media player 10 alle smusik dateien aus deiner Medienbiblithek zu Streamen..
aber ist halt nicht das was du suchst.. 
-
Hallo,
ich suche ein mpx200 max. bis 70 €