Also Bluetooth funzt wunderbar, auch zu anderen Herstellern.
G4rg4mel: Dann ist wohl das SL75 das richtige für dich, ich habe den Kauf nicht bereut und würde es mir wieder bestellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also Bluetooth funzt wunderbar, auch zu anderen Herstellern.
G4rg4mel: Dann ist wohl das SL75 das richtige für dich, ich habe den Kauf nicht bereut und würde es mir wieder bestellen.
ZitatOriginal geschrieben von AndreBO
Naja ich meine teurer weil kaum Zubehör und weniger Ausstattung.
Das Display, Material?, und wenig Speicher.
Also Display meiner Meinung nach gut, Material auch TOP verarbeitet, Speicher für normalen Gebrauch (außer du willst es als MP3-PLayer verwenden) völlig ok...
Hallo Ralf,
nein, das kann man im Gegensatz zu Samsung individuell festlegen:
Display Ausschalten, Bild, Digitaluhr, Analoguhr oder Animation.
Außer bei Display Ausschalten (oder hier auch?) wird ein Symbol angezeigt, falls ein Anruf, SMS usw. eingegangen ist.
Hallo, wo finde ich die originalen SMS-Klingeltöne von Samsung-Handys oder auch brauchbare SMS-Töne von anderen Geräten?
Bei den Siemens-Handys ist nur Schrott drauf....
Danke schonmal für Tipps und Antworten!
Ich hab was von KW 3 gehört, wollte mir es auch erst mit Vertrag holen.
Habs jetzt bei Amazon für 309€ gekauft + Genion Card, du zahlst zwar 35 € drauf, hast aber dafür jeden Monat 5 € freies Gesprächsguthaben, überlegs dir mal...
Eine Frage an die, die es haben: Könnt ihr auch die Einschalt- und Ausschaltmelodie nicht einstellen?
Finde ich persönlich sogar gut dass es nicht gleich volle Kanne losbrüllt, da würdest du ja wenn es völlig ruhig ist einen Herzinfarkt bekommen... ![]()
ICh habs seit gestern und muss sagen, dass ich von dem Teil überrascht und begeistert bin!
Obwohl ich FW10 drauf habe, habe ich keine gravierenden Fahler wie T9 oder Abstürze feststellen können :top:
Lohnt ein Update zu FW13 trotzdem (z.B. wg. Akku oder so)?
Am Kabel wirds denke ich nicht liegen, im Lieferumfang ist normalerweise ein Datenkabel dabei zur RS232-Schnittstelle des PCs
Hm, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, bei mir hab ich den Com-Port einfach eingestellt und er erkennt das Telefon. Nur mit syncen ist bei mir nicht.
Ich versuchs aber mal mit dem MPM für das Handy SL75, falls die kompatibel ist schreib ichs nochmal hier, müsste es Mitte der Woche bekommen. Evtl. gehts bei dir ja damit.
Interessant, dann warte ich mal brav drauf...
Alles klar, tragisch ist es natürlich nicht, wär halt praktisch, wenn man mit einem Knopfdruck z.B. Bluetooth aktivieren könnt, ohne den Slider öffnen zu müssen.
Was ist eigentlich DSE?