Beiträge von angel82

ich kann tomi 78 gut verstehen. aber so lange sonst alles glatt ging, hat er noch glück gehabt.
    bei mir sah/ sieht es wie folgt aus: der vertrag läuft am 15.12.05 aus. ich habe fristgemäß drei monate vorher (schriftlich) gekündigt.
    daraufhin wurde ich natürlich von vf angerufen, die mich fragten, warum, wieso, weshalb und mir neue handys und tarife anboten. das ganze ging ungefähr zehn minuten. sie hat ständig wieder irgendwas von vorne angefangen und es half auch nicht, dass ich dreimal freundlich sagte, ich hätte kein interesse!
    letztlich hieß es, sie würde mir nochmal infomaterial schicken über handys, was ich mir anschauen könnte - völlig unverbindlich. und wenn ich doch interesse hätte, könnte ich mich melden. wenn nicht, bliebe alles beim alten mit meinem gekündigten vertrag. da mir die dame so auf die nerven gegangen war, sagte ich zu. das ende war, dass sie mir statt infomaterial ein handy schickten. zum glück vorher per sms angekündigt - also rief ich beim service an um das zu klären. die meinten dann, ich solle das handy nicht annehmen, was ich auch nicht tat. einige tage später bekam ich für das teil die rechnung. ich also wieder bei vf angerufen und nach ewigem hin und her meinten die dann, sie würden meine kündigungsbestätigung bis (vergangenen) freitag fertig stellen und mir dann auch schicken, so dass sie diese woche hätte hier sein müssen. ausser einer rechnung für september erhielt ich aber nichts von vf. also rief ich heute nochmal dort an....langsam nervt das auch.....die dame meinte, die bestätigung wäre freitag rausgegangen und tat ganz verwundert, dass ich sie nicht erhalten hatte. nachdem sie dann nochmal die adresse prüfte, stellte sich heraus, dass angeblich im computer ein ganz anderer name über meiner adresse stand....seltsam seltsam...es ist doch merkwürdig, dass seit fast zwei jahren meine rechnungen immer auf den richtigen namen geschickt wurden...nur jetzt wo es um die Kündigungsbestätigung geht, ist auf einmal der name falsch....ich hab das gefühl, die wollen mich verarschen....
    naja, sie meinte jedenfalls, sie würde mir dann die bestätigung nochmal auf meinen namen rausschicken....diese müsste ja dann spätestens Mo. od. Di. hier sein....Und wehe nicht! So langsam bin ich nämlich echt sauer. muss ich mich dann wohl auch mal an verbraucherschutz und ähnliches wenden....