Beiträge von crazyroco

    Hallo,
    Ich würde gerne meinen mittlerweile 6 Monate alten HTC Touch Diamond mit allem Zubehör und Originalverpackung verkaufen.


    Er befindet sich in einem guten Zustand (Eben nicht neu) und wurde immer mit Displayfolie benutzt (Bläschen auf dem Foto).


    Rechnung für die Restgarantie gibts selbstverständlich dazu. Bei bedarf lege ich auch noch gerne ein Kfz Ladekabel dazu :top:


    Preislich hätte ich gerne 250 Euro inklusive Versand - sollte angemessen sein.


    Selbstverständlich ohne Sim/ Netlock oder sonstige faxen.


    Bei Fragen einfach mailen.


    Gruß,
    Roman






    Hallo,
    Entweder ich bin zu doof oder ich überlese was...


    Das Problem ist folgendes:


    Ich würde mir gerne nochmal einen Thread von gestern aus dem Werbeforum ansehen . Nachdem ich den Thread mit der Suche absolut nichtmehr finden konnte, habe ich in meinem Verlauf nachgesehen und den Link dann recht schnell entdeckt: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=352992 doch immer wenn ich darauf klicke kommt die Meldung das ich nicht die Rechte habe die Seite anzuzeigen. Eingeloged bin ich aber und mir wird auch der korrekte Benutzername angezeigt. Im Cache von goggle findet sich noch die erste Seite, ich würdeallerdings gerne den Thread nochmal durchlesen. Was ist da los?


    Gruß,
    Roman

    Hallo,
    Ich hatte meinen beim Saturn in Stuttgart vorbestellt und wurde eben angerufen, dass ich ihn morgen holen könnte. Die hatten scheinbar 36 Stück.


    Ich bin schon sehr gespannt....

    Hallo,
    Meine werte Omi will sich von ihrem Festnetzanschluss trennen. Sie benötigt deshalb einen Gsm Gateway oder eine Auzahlung damit ich ihr einen kaufen kann. Ich denke spontan an einen Sagem RL300 oder ähnliches.
    Dazu dann noch einen "Homezone Vertrag". O2 bietet an ihrem Wohnort allerdings keine Homezone an. Deshalb muss es entweder Tmobile@Home sein oder was von Vodafone wobei die die Festnetzgeschichte ja gerade etwas gekürzt haben.


    Habt Ihr was für mich?

    Wir sind hier gerade ordentlich am Vodafone Stars punkte sammeln. Die Punkte für die 2 Laufzeitverträge waren auch kein Problem aber bei der Callya Karte klappts einfach nicht übers Telefon ( Es kommt Sie erfüllen nicht die Bediengungen um einen Kunden zu werben) und über Mein Vodafone auch nicht weil wir da nicht wissen was da als Kundenkennwort rein muss - Die Hotline offenbar auch nicht :mad:


    Weis jemand wie man an die Callya Stars kommt?

    Hallo,
    Bald geht es in den Urlaub und da auch telefoniert werden soll, frage ich mich ob es möglich ist bei meinem Vodafone Mobilcom 50 Student irgendwie an das Reiseversprechen zu kommen.
    Die Kurzwahl sagt mir an, dass ich mich an meinen Dienstanbieter wenden soll.


    Ich habe aber eigentlich keine Lust diese 0900 Nummer zu wählen 10 minuten in der Schleife zu hängen um dann rauszufinden dass das nicht möglich ist. Für das Geld telefoniere ich dann lieber :D


    Die TT-Suche hat mir nix gebracht und nichtmal bei Goole habe ich was gefunden - gibts doch nicht!


    Danke!