Die Flaschen sollte es überall geben - die Kooperation haben wir schon im Prepaid Forum behandelt.
Beiträge von KX250
-
-
Weil sich das auch noch rechnen muss.
Mal ganz einfach gerechnet: Hat das Menü Einstandskosten von 2 EUR und ich verkaufe es für 4,50€ mache ich 2,50€ "Gewinn" - verkaufe ich nun für 2,50€ - "verdiene" ich nur noch 0,50€. Es reicht also nicht dass ich doppelt soviel verkaufe - nein um den gleichen Gewinn zu machen, muss ich schon fünfmal soviele Menüs verkaufen, und das ist einfach unrealistisch.
Faktoren wie höherer Personalbedarf etc fließen in diese Simpel-Rechnung gar nicht erst mit ein....
-
Gibts IMHO immer Anfang des Jahres bei McD und Burger King, habe von beiden die 2005er Ausgabe - die 2006er müsste demnächst erscheinen.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Noch nicht gesendet?Die kenn ich aber leider schon

Ich würd eher sagen Strecken durch Altmaterial.
Auf RTL wurde sie noch nicht gesendet - nur auf VOX, und da die meisten RTL C.S.I. Zuschauer die VOX Folgen nicht kennen (über 50%) streut RTL die alten Folgen immer wieder zwischen die neuen.
-
Ja diese Woche kommt 1x20, nächste Woche 1x21 - ab Februar kommen dann wieder Folgen der 3. Staffel.
Man will damit die neuen Folgen nur etwas bis zur Sommerpause strecken und zeigt deshalb auf RTL noch nicht gesendete Folgen der 1. Staffel.
-
2003 war ja ein ziemlich mieses Jahr für McD Deutschland und da konnte man dann in der Presse lesen, dass in diesem jahr die Zahl der Neueröffnungen nur knapp über die der Schließungen lag. Da gibt es also schon eine gewisse Fluktuation - ich selber kenne auch 3 geschlossene McD.
-
Habe die Lidl KLingel auch - aber in 2 Jahren ist sie mir nicht einmal abgestürzt und Fehlalärme hatte ich auch nicht.
-
Fahre öfters im Sommer auch mal einen geliehenen Speedster und muss sagen, dass Teil ist wirklich böse zu fahren und stellt an den Fahrer schon gewisse Anforderungen. Es hat schon einen grund dass es bei mobile.de extrem viel Unfallwagen zu kaufen gibt.
Aber eins ist sicher: Für das Geld gibts extrem viel Fahrspaß und auf Grund der Seltenheit viele erstaunte Blicke.
Nicht zu verachten sind außerdem die hohen Versicherungsbeiträge - selbst wenn du eine Versicherung findest die dir das Auto zum Einsteig in SF 1/2 einstuft, geht dort Jahr für Jahr böse viel Geld an die Gesellschaft. Außer du verzichtest auf Vollkasko dann wirds preiswerter, aber du selber trägst auch ein enormes Risiko.
-
Meine HCBI Karte von der Spk. ist auch gleichzeitig eine ganz normale Maestro Karte mit der man halt nahezu überall bezahlen kann.
-
Diese Ansichten besträtigt auch der spiegel.de Blog einer iranischen Journalistin, die im letzten Jahr bei spiegel.de ein aktuelles Blog über das Leben im Iran betrieben hat. Diese Ansichten aus 1. Hand waren wesentlich aufschlussreicher als sämtliche Berichterstattung unserer Medien.