Für den Preis ist sie ok.
Kann zwar nicht im entferntesten mit einer Surefire mithalten - aber bei dem Preis erwartet das wohl auch keiner.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für den Preis ist sie ok.
Kann zwar nicht im entferntesten mit einer Surefire mithalten - aber bei dem Preis erwartet das wohl auch keiner.
Gibts schon ne Weile und schwankt die Tage immer von 249e auf 279€ und 299€ und dann wieder runter.
Da hat der Verkäufer Müll erzählt.
Darüber hinaus ist das Thema De-Branding hier nicht gern gesehen. Da Samsung auch keine Service-Points wie Nokia oder SE hat, dürfte es sehr schwer werden, legal ein Update auf eine freie Software zu bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von bastibeo
ich habe keine besonderen pläne, will mich morgen früh einfach mal vorn media-markt stellen und hoffen das nicht alle reserviert sind und dann sehen ob ich die ein oder andere bekommen kann ?!
Viel Glück. Ich arbeite ja im MM und kann sagen dass in unserem Gebiet alle Konsolen vorverkauft sind. Jeder Markt bekommt zwischen 2 und 20 Konsolen und allein wir hätten 30 oder mehr verkaufen können.
Nun ja Fakt ist: Es gibt definitiv nur 300.000 Konsolen - der Handel hat aber über 600.000 vorbestellt. Bis nach Weihnachten wird die 360 garantiert ein knappes Gut bleiben. Allein amazon hat nach eigenen Aussagen an die 8.000 Vorbestellungen und bekommt gerade einmal ca. 3.000 Konsolen.
Zum einen werden vielleicht Nutzer wie das Militär dafür bezahlen müssen und zum anderen werden sicher auch die Hersteller der entsprechenden Navigeräte eine gewisse "Lizenzgebühr" bezahlen müssen (ist ja IMHO bei GPS genauso).
Bei Automaten-Aufstellern vor Ort kann man aber oft gebrauchte (und aufgearbeitete) prof. Kicker für 150-350€ kaufen. Einfach mal in die gelben Seiten schauen...
Nein - die sind alle ähnlich, Aber alle Masten sind nur für eine max. 6cm dicke Eisschicht auf den kabeln ausgelegt. In diesem Fall warens bis zu 15cm - und diese tonnenschwere Belastung hält einfach kein Mast aus.
Ein Jahrhundertereignis mit ganz speziellen Wetterbedingungen - sowas kommt verdammt selten vor.
amazon und die Preise - darüber könnte man stundenlanh diskutieren.
Die Preisgestaltung bei amazon hängt vor allem an 2 Dingen: Lagerbestand und Nachfrage. Nach einem Preishoch folgt so unweigerlich immer ein drastischer Preissturz - so wirds auch beim M75 kommen.
Als Paket mit kurzer Laufzeit ist DHL schon das preiswerteste - siehe auch posttipp.de