Beiträge von KX250

Im real Peißen war man heute beim Preise erhöhen nicht ganz so schnell, da kamen tatsächlich doch die ersten Kunden in den Laden als man noch schnell die neuen Preisschilder an den Regalen befestigte.

Beispiel:

Jacobs Kröning von 3,39€ auf 3,99€
    Bacardi 0,7l von 10,49€ auf 11,99€

Und das waren keine Vorwochen-Aktionen wo einfach die Sonderpreise entfernt wurden. Dennoch konnte man bei seinem Einkauf viel Geld sparen, nur bei einigen Produkten scheint real nicht allzuviel Verlust gewollt haben. :D

Um den DD 5.1 Ton nutzen zu können benötigst du erst einmal ein digitales TV-Signal. Das bekommst nur mit einer digitalen Satellitenanlage oder einem Receiver für das digitale Kabelnetz. Wobei im Kabel nur die ÖR frei empfangbar digital ausgestrahlt werden. Die Privatsender wie Pro7 strahlen nicht digital aus.

An Deinem Kabel- oder Satelliten-Receiver hast du dann in der Regel einen optischen oder einen digitalen Coax-Ausgang, welchen du einfach an Deinem Hifi-Receiver anschließt - schon kannst du DD 5.1 genießen.

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Dazu müßte die SPD aber erst einmal stärkste Kraft werden.

Außerdem hat Merkel eine große Koalition ebenso wie Schröder ausgeschlossen.

Das man vor der Wahl eine große Koalition nicht propagieren muß. Im Gegensatz zu SDchröder ist merkel aber realistisch und liebäugelt mit einer großen Koalition. Ich glaube Schröder sogar, dass "seine SPD" nicht für eine große Koalition zu haben ist. Seine innerparteilichen Mitstreiter sehen das aber anscheinend anders und werden sich da ganz sicher durchsetzen können - denn Parteivorsitzender ist nun mal nicht Schröder.

Ich fand es aber sehr interessant, dass auch Fischer selber eine Schwampel nicht völlig ausschließt - auch wenn er sie sich vielleicht nur schwerlich vorstellen kann.

Zitat

Original geschrieben von all4phone
    Wir haben nach der Aufmachung gefragt. Du sollst ja dort noch nicht bestellen.
    Anders bekommen wir nicht raus was verbesserungswürdig ist.

Trotzdem Danke für den Hinweis. :eek:

War ja auch nicht böse gemeint... :D

Ich versteh dich ja schon...aber eine Verlinkung ist nunmal auch eine Art Werbung.

Für ebay ist das schon logisch - nach einem eigenen Zahlungsstandard hat man jetzt auch einen eigenen Kommunikationsstandard, denn Skype soll ja vollständig in ebay für die Käufer-Verkäufer Kommunikation integriert werden.

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Großes Gerahmtes Bild bei IKEA, glaube dass habe ich mal bei einem Bekanntem gesehen. Dass kann gut sein, weißt du zufällig was es kostet und hast einen Link zu der Ikea Page dazu?

Auf der ikea-Homepage ist es leider nicht drauf. Preis war unter 100€ - ich glaube 69€ oder 79€ - war aber ein sehr hochwertiger Kunstdruck.

Ich schau heut abend mal im Katalog nach - vielleicht ist es da mit drin.