Beiträge von KX250
-
-
Nur ein Wort: Sondermüll.
Schau Dir lieber die preiswerten Teufelsysteme an, da gibt echte Gegenleistung fürs Geld und einen für diesen Preis sehr erstaunlichen Klang.
-
Wenn du per beiliegender UMD auf 2.0 updatest, ja!
-
Ich weiß nicht was es an den 5,90€ + 4,90€ Porto bei ebay zu meckern gibt. Das sind 11,80€ für einen BT Stick - top preis.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von raix
Gerade auf NTV einige Berichte gesehen.Es scheint ja jetzt eine Luftbrücke zu geben, der Reporter vor Ort sagte:
"Mit mehr als 3 Hubschraubern"3 Hubschrauber! Respekt!
Falls diese Angabe wirklich stimmt, wäre das wieder peinlich.
Da ging es nur darum, dass dieses eine (kleiner Auffanglager) mit ständig mehr als 3 Hubschraubern geräumt wird. Hunderte weitere Hubschrauber räumen die anderen Lager und sammeln Leute von Ihren Dächern ein. Wengistens das klappt jetzt - die Hubschrauber "stauen" sich sogar.
-
Super in Leipzig: 1,509
Autogas: 0,579

-
Natürlich lohnt sich Autogas - bei deiner Fahrleistung erst recht. Zahle pro Liter Autogas momentan 0,58€.
Bei meinem PKW siehts wie folgt aus:
Super
Verbrauch auf 100km: 8l
Kosten: 11,60€ (1,45€/Liter)Autogas
Verbrauch auf 100km: 10l
Kosten: 5,80€.Meine Fahrleistung: ca. 28.000 km/Jahr
momentane Ersparnis/Jahr: 1624€Die Umrüstung hat 1450€ gekostet. Also schon nach knapp einem Jahr sind die Kosten refinanziert.
Vorteil ist das der Tank für Autogas (nicht zu verwechseln mit Erdgas) recht kompakt ist, da das Gas flüssig (nicht wie bei Erdgas gasförmig) gespeichert wird und daher nur die Reserveradmulde in Anspruch nimmt.
Außerdem kann ich jederzeit mit Benzin weiterfahren (sogar während der Fahrt umstellbar). -
Laut spiegel.de Bericht hat Shell für heute eine weitere 6 Cent Preisrunde angekündigt. :flop:
Mich persönlich stört es zwar weniger - Autogas sei dank - ärgerlich ist es natürlich trotzdem.
-
Zitat
Original geschrieben von muli
Kleine Anmerkung fürs nächste Riesen-Update: Die Computerbild kostet EUR 3,30.
mulischon ergänzt

-
Habe heute meinen guten alten eplus Pressetarif (wollte ich eigentlich nie aufgeben, auch zu Base gewechselt. Der Vertrag lief ursprünglich bis März 2005, hatte sich aber passiv verlängert, da ich noch kein bezahlbares Handy für eine VVL gefunden hatte.
Nach etwas Verhandlung hat die Dame mir dann noch ein Siemens A70 dazugegeben, von einem Nokia 2600 als Zugabe, wußte Sie nichts.Bekomme aber eine neue Karte, meine FlexiCard Plus ist leider passé.