Ich habe gerade mit der Exklusiv Kundenbetreuung gesprochen. Die Dame mußte zwar erst nachfragen, hat mir dann aber bestätigt, dass die neue Flexicard Plus ab heute bestellbar ist und für mich als normalen Flexicard Besitzer der Wechsel kostenlos ist.
Beauftragen konnte ich aber nicht gleich, weil es irgendwelche techn. Probleme gab, ich soll aber heute abend nochmal anrufen.
Beiträge von KX250
-
-
Mein oft wiederholter Lieblingstipp:
Sanyo Xacti J4
+ klein und edel (Metall)
+ Filme in DVD Qualität aufnehmen
+ top Bilder
+ geniale AkkulaufzeitWeiter unten gibts die amazon Links, mit einem Kauf über die Links wird TT unterstützt.
Außerdem gibt es bei einem Kauf ab 200 EUR noch eine DVD gratis dazu!
siehe auch: <KLICK>
Sanyo Xacti VPC-J4 EXBK Digitalkamera (4 Megapixel) in schwarz
Preis: 249 EUR (statt 399 EUR)Sanyo Xacti VPC-J4 EXBK Digitalkamera (4 Megapixel) in silber
Preis: 249 EUR (statt 399 EUR)Und auch den Vorgänger gibts es zu einem sehr guten Preis:
Sanyo XACTI VPC-J2EXBK Digitalkamera (3,2 Megapixel) in schwarz
Preis: 179 EURSanyo XACTI VPC-J2EXBK Digitalkamera (3,2 Megapixel) in silber
Preis: 179 EUR -
Und nochmal gehts 10 EUR runter...

Sanyo Xacti VPC-J4 EXBK Digitalkamera (4 Megapixel) in schwarz
Preis: 249 EUR (statt 399 EUR)Sanyo Xacti VPC-J4 EXBK Digitalkamera (4 Megapixel) in silber
Preis: 249 EUR (statt 399 EUR)Und auch den Vorgänger gibts es zu einem sehr guten Preis:
Sanyo XACTI VPC-J2EXBK Digitalkamera (3,2 Megapixel) in schwarz
Preis: 179 EURSanyo XACTI VPC-J2EXBK Digitalkamera (3,2 Megapixel) in silber
Preis: 179 EUR -
Zitat
Original geschrieben von Alper
Trotzdem verstößt das gegen das neue Urheberschutzgesetz!
Aber ich kanns mit meinem Gewissen vereinbaren...

IMHO doch aber nur dann wenn das Spiel kopiergeschützt ist. Die private Sicherheitskopie ist weiterhin erlaubt und bei 99% aller XBOX Spiele ist kein Kopierschutzt im eigentlichen Sinne vorhanden. Ich kann die Spiele ja auch ganz normal brennen ohne irgendwelche Hacks... (wenn ich übers Netzwerk brenne).
-
Der Slider funkt genauso wie beim E800 also IMHO halbautonatisch....
Auf jeden Fall wirkt der Dummy sehr edel...Fotos kann ich nicht machen - aber wer will kann gern im Media Markt Leipzig vorbeikommen und den Dummy ausgiebig befühlen.
-
So heute war der Samsung Außendienstler bei uns im Markt - laut seiner Aussage werden die Geräte nun endgültig am 8.12. an die Distis ausgeliefert. Die o2 gebrandeten Geräte sollen ca. 14 Tage später folgen. Bei T-Mobile wird es evtl. ab Februar erhältlich sein.
Zumindest haben wir jetzt schonmal den D500 Dummy da....

-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Was kann man denn außer Streaming von Media-Dateien und anderen multimedialischen Talenten mit Evo-X auf der Box noch machen? Na...? Rischtisch! Spiele auf die interne HDD rippen!

Na und....ich kaufe mir meine Spiele im Orginal und behalte sie auch und rippe sie trotzdem auf HDD - 1. schone ich so die DVDs falls ich sie doch mal verkaufen will, 2. sind die Ladezeiten erheblich schneller und 3. entfällt natürlich das DVD wechseln...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mystic
du meinst doch sicher Mai 2006 (Europa) gell?kannst das mit Mai 2005 ganz schnell vergessen
cu
MysticNeues zur PS 3 die nicht vor 2006 erscheint.
-
Und mittlerweile ist für Besitzer von Gas-/Schreckschusswaffen auch der sogenannte "kleine Waffenschein" obligatorisch - sonst kanns richtig Ärger geben.
(zumindest beim Tragen außerhalb von eigenem befriedeten Besitz)siehe auch:
http://www.triebel.de/freie_waffen/klwaffschein.htm -
Nicht alle Oakleys haben auch eine Seriennummer, meine Minute hat z.B. keine und ist garantiert 100%ig echt.