Zu teuer... ![]()
Gibts bei amazon für 34,99€
http://www.amazon.de/exec/obid…006A9H1C/telefontref04-21
Vorteile:
- portofrei
- TT wird unterstützt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu teuer... ![]()
Gibts bei amazon für 34,99€
http://www.amazon.de/exec/obid…006A9H1C/telefontref04-21
Vorteile:
- portofrei
- TT wird unterstützt
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Vor allem wenn ich links in die Suchleiste Samsung anklicke, sollten auch Samsungs erscheinen, und nicht Nokia, Siemens u.ä.
Du gelangst erst in die Kategorien wenn du angemeldet und eingeloggt bist....
Ich hoffe Ihr seid auch an konstruktiven Verbesserungsvorschlägen interessiert:
1. Unbedingt die katastrophale Rechtschreibung im Eingangsposting korrigieren.
2. Die URL wirkt nicht allzu seriös...
3. Anmeldungspflicht nur um den Shop betreten zu können: :flop:
4. Anmeldeformular überarbeiten - ich sag nur Polen... ![]()
5. Warum soll ich bei der Anmeldung meine KK angeben?
6. Nach Anmeldung muß der Account sogar erst noch durch Euch freigeschaltet werden... :flop:
7. Unbedingt das Design überarbeiten, vor allem die Titelleiste.... :eek:
Bi spiegel.de gibt es einen sehr interessanten und umfangreichen Bericht über das neue Red Bull Racing Team, die Neueinsteiger 2006 sowie viel Hintergrundinfos über die Machtkämpfe in der F1 und eine drohende Konkurrenzserie.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sapoleon
Charlie_D
gute Frage, interessiert mich auch.
Die Frage ist, ob Tiemo sich bei den Mahnbescheiden auch so verkriecht oder ploetzlich voll handlungsfaehig ist.
Profischuldner wiedersprechen grundsaetzlich in der Hoffnung das der Glaeubuger nicht noch mehr gutes Geld dem schlechtem Geld hinterherwerfen tut.
Meine Frage:
Haftet Tiemo persoehnlich(GbR) oder muss man ihn erst ueber die Geschaeftsfuehrerhaftung der GmbH rankriegen?
Gruss Sapoleon
Tmo haftet IMHO gar nicht. Die Firma ist ein Einzelunternehmen und läuft auf Manfred Berger.
15 EUR AMAZON GUTSCHEIN für folgende Produkte:
MS Encarty Enzyklopädie Prof. 2005 auf DVD
mit Gutschein statt 84,99 nur 69,99€
MS Foto Designer Pro Plus 10 Upgrade
mit Gutschein statt 44,99 nur 29,99€
Gutscheincode: MCS-ENCARTA-FD (Universalgutschein)
Um dein Konto brauchst du keine Angst haben, du kannst ja jeder Lastschrift widersprechen.
ich würde vielleicht trotzdem über eine Stornierung nachdenken, dass ist 14 Tage lang möglich.
Denn an ein TVS Abo kommt wesentlich günstiger, z.b. bei http://www.praemienkiosk.de für effektiv 8,52€ im Jahr (bei Wahl eines Universalgutscheins als Prämie).
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Hatte hier nicht irgend so ein Troll behauptet, er habe sie schon geliefert bekommen?
Wichtigtuer sterben nicht aus....
Das hatte ich auch schon widerlegt...irgendwo vor 2 Seiten... ![]()
Gibt halt immer Wichtigtuer - zumal es ihm gar nix gebracht hat, sowas zu schreiben. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
bei mir ist die Bestellung unter: Mein Konto nicht mehr aufgeführt. Die scheinen nicht zu liefern, obwohl ich eine Bestätigung per Mail habe. Wie sieht es bei euch aus?
Das haben wir doch schon vor 2 Seiten geklärt...klar wäre eine Mail schön gewesen - jetzt aber amazon zu verdammen weil sie nicht liefern halte ich doch für arg übertrieben.
ZitatOriginal geschrieben von Eisy
Was ist denn von dem Angebot zu halten, bei einer Einzugsermächtigung weitere 2 Hefte gratis zu erhalten?
Davon steht zumindest etwas in meiner Rechnung für das SFT-Kurzabo.
Und soweit ich das letztens gelesen hatte, kostet das Jahresabo der SFT auch nur um die 23, irgendwas €. Damit wäre der Preis für das ganze nächste Jahr nur 1,99 pro Heft.
So stehts zwar im Heft - aber man kann derzeitig noch kein SFT Jahresabo abschließen, das wird erst nach Abschluss der dreimonatigen testphase möglich sein - so stehts auch auf der SFT Seite im Forum.