Der Katalog wird doch nicht nur an Kunden aus der Kartei verteilt sondern flächendeckend an alle deutschen Haushalte.
edit:
http://www.ikea.de ![]()
Zitat
"Wir verteilen den neuen Katalog vom 22.8. - 4.9. an fast alle Haushalte in Deutschland."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Katalog wird doch nicht nur an Kunden aus der Kartei verteilt sondern flächendeckend an alle deutschen Haushalte.
edit:
http://www.ikea.de ![]()
Zitat
"Wir verteilen den neuen Katalog vom 22.8. - 4.9. an fast alle Haushalte in Deutschland."
Da wirst du wohl noch eine ganze Weile warten müssen, vor Ende September kommt es garantiert nicht (Info laut Nokia) - kann aber auch mal ganz schnell passieren das sogar 1-2 Wochen später kommt.
Ich arbeite ja in einem Media Markt bei Leipzig im Mobilfunkbereich und kann die Erfahrungen von Maik keinesfalls bestätigen, wir bieten hier das 6230 und das K700 mit vielen Tarifen für 0 EUR an und wärend wir vom 12-30.7. ziemlich genau 150 Nokia 6230 verkauft haben (zum Glück bei uns recht gut verfügbar)- haben wir ganze 10 bis max. 15 K700 verkauft und wenn ich im System die Zahlen anderer Märkte sehe kann man das auf den bundesweiten Schnitt hochrechnen - und das obwohl mir darauf instruiert sind das K700 den Kunden regelrecht "aufzuschwatzen" denn zum einen sind die Lager voll damit und zum anderen die Gewinnspanne höher.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
@wrywinfall:
Hat doch KX250 schon verifiziert (hoffentlich wirklich
![]()
![]()
Hab ich...über die eplus Auskunftsnummer 10667. ![]()
hat sich erledigt :gpaul:
Das ist ja geil.... ![]()
Zitat
habe mir nicht die Mühe gemacht zu schauen, ob Detlevs und Lars Nummern Portiert wurden, will es aber mal der Glaubwürdigkeit halber hoffen
Aber ich! ![]()
Beide Nummern gehören zu Vodafone.
Aber vielleicht haben Sie schon gekündigt. :cool:
Ich war richtig erstaunt als ich gestern in Leipzig einen Proteststand in der Nähe des vodafone Shops entdeckt habe.
Die ganze Aktion soll sich gegen die "Steuertricks" von vodafone richten. Anscheinend haben schon tausende Kunden aus Protest ihre Verträge gekündigt...
Hier die Protestseite:
http://www.attac.de/vodaklau/
Meine Meinung:
Schön ist es zwar wirklich nicht aber IMHO nutzt vodafone nur vorhandene Schlupflöcher, wie hunderte andere Firmen auch, aus.

ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Naja, vorher beschwert ihr euch wenn Alcopops wegen Jugendlichen teurer werden sollen, und jetzt beschwert ihr euch wenn sie billiger werden.
Was wollt ihr den jetzt? Soll ich euch ne Runde Ma-o-aM ausgeben?
Ich hab mich nicht beschwert....hab mich mehr oder weniger nur über unsere tolle Bundesrgeierung amüsiert deren Gesetzesentwurf nur das Gegenteil bewirkt hat....
Tolle Aktion liebe Bundesregierung:
Die Steuer führt jetzt dazu das die Alcopops um ca. 20 Cent pro Flasche im preis sinken und schon an 16jährige verkauft werden dürfen.
Aldi & Co stellen ihre Rigo und Smirnoff-Clones jetzt mit Alkohol auf Weinbasis her... ![]()
Das sollte für die meisten freien Händler die eplus VVL durchführen können kein Problem darstellen.
Aber alles Gerade bringt eh erstmal nix solange das SendoX nicht erhältlich ist...