Beiträge von KX250

Der offizielle Erscheinungstermin ist und war der 7.4. und zu dem sollen spätestens alle Abonnenten ihr Heft haben.

Das Haft wurde nur dieses mal ausnahmsweise für den Kioskverkauf vorgezogen um auf die Konkurrenzsituation reagieren zu können - dies lies sich aber anscheinend für den Abonnentenbvertrieb nicht mehr kurzfrisitig realisieren.

Sofern es eine Ausnahme bleibt kann man IMHO durchaus damit leben - zumal die meisten Abonennten eh nur 2 EUR/Heft bezahlen.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Stellt sich die Frage, ob ExtreMemory GRUNDSSÄTZLICH nicht gehen, d.h. ob sie selber Karten herstellen, oder nur zukaufen. Denn dann könnte die ein oder andere Karten doch noch laufen ...

Theoretisch könntest du recht haben, denn ich habe eine ExtreMemory 256 MB die in meinem 6600 läuft (und im 6230 nicht). Andere berichteten wiederrum das ihre ExtreMemory 256 MB nicht in ihrem 6600 lief (vielleicht laufen die dann wiederrum im 6230 :D ).

Bei uns gibts auch soviel man will und solange der Vorrat reicht.

Das Problem bei Freeway Spezial ist das die ganzen über ebay verkauften mit überklebten Absender nicht verwendet dürfen und man wenn man selber welche bestellt, 100 Stück nehmen muß. Von daher sind 4,33 EUR pro Freewaymarke schon ein klasse preis. Habe mir auch erstmal 20 Pakete geholt.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ach so ... würde mich jedoch wundern, wenn das Phone nur bestimmte Arten von MMC unterstützen sollte!

Ist aber so -ä war ja beim 6600 nicht anders - habe heute in einem Fotofachgeschäft verschiedene Typen ausprobiert und folgendes festgestellt:

- Matsushita 128 MB: geht nicht
    - Matsushita 256 MB: geht nicht
    - Sandisk 64MB: geht
    - Sandisk 128: geht
    - ExtreMemory 128MB: geht nicht
    - ExtreMemory 256MB: geht nicht (wie meine)
    - Lexxar 64MB: geht
    - Lexxar 128MB: geht
    - Lexxar 256MB: geht

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Schön, jedoch geht's doch um die Frage, ob SD Karten kompatibel sind ;)

Das Thema war doch geklärt (geht nicht) und es kam das Thema auf welche MMC denn gehen (muß man nicht einen neuen Thread für aufmachen).

Habe gestern auch fast eine Stunde probiert das Backcover runterzukriegen und es dann doch mit größter Kraftanstrengung geschafft. Seit dem ish es einmal runter hatte geht es nun recht einfach runter (wackelt aber trotzdem nicht).

Ich habe zwischen den Knopf und Schale eine plastikummantelte Büroklammer geschoben so das ich nicht noch zusätzlich drücken UND schieben mußte. So übernimmt die Büroklammer das Drücken und ich konnte mit aller Kraft und beiden Händen das Cover runterschieben.