Beiträge von KX250

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    So weit mußt Du gar nicht gehen - habe vor einer Woche in Berlin einen Polizei-Corsa gesehen - da hab ich vielleicht gestaunt - dachte erst ich hätte einen

handymaniac

In Hamburg und anderen Städten gibt es sogar Polizei-SMART von daher...

Bild 1
    Bild 2

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Naja ob TelePart nichts dagegen hat, wenn ihr für eurer Logo dieselbe Schrift, Icon, Farben wählt. Ist zwar alles vertauscht aber sieht halt Telepart noch seeeehhhhr ähnlich.

Ist ja auch ein Telepart-Shop. Telesand ist ein Label von telepart welches Händlern ermöglicht einen "eigenen" Web-Shop ohne eigene Arbeit zu eröffnen.

Für mich war das 7610 mein persönliche Überraschung der CeBit - Habe gut eine Viertelstunde damit "rumgespielt" und finde es doch sehr wertig verarbeitet. Die Tastatur bedient sich klasse und auch die Software lief schon recht stabil und schnell.

Recht enntäuscht war ich dagegen vom Sendo X welches mir auf den Bildern richtig gut gefiel mir dann in natura aber überhaupt nicht mehr zusagte. IMHO ist es vielzu dick und auch der Materialmix wirkt irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt.

Wenn also nicht noch ein anderes Symbian Phone kommt wird es für mich wohl doch auf ein 7610 hinauslaufen.

Verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum man jemanden der ein Porto von 6.70 EUR aufführt dann aber unversichert versendet, eine reinwürgen sollte.
    Wenn dasteht das eine Versandversicherung nicht im Portopreis enthalten ist, handelt es sich nun einmal ganz klar um einen unversicherten Versand als Brief, Päckchen oder...

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Ist es denn jetzt Series60 oder hab ich was an den Augen?

Natürlich ist es Series 60 - siehe auch mein Eröffnungsposting. :apaul: :D

Das Geld bekommt die Messegesellschaft Hannover die davon natürlich auch Kosten wie Personal, Marketing usw. bestreiten muß.

Dennoch finde ich die Eintrittspreise völlig in Ordnung und wenn ich sehe wieviele Jäger und Sammler immernoch über die CeBit pilgern und dem interessierten Besucher das Leben schwer machen, dürfte der Eintrittspreis auch gern noch weiter steigen.

Die Fachhändler - die für die Aussteller idR eh am interessantesten sind - haben eh meist Gästekarten.