Beiträge von KX250
-
-
Gestern gab es auf VOX auch den zweiten Teil einer Reportage zum Thema Miniatur-Wunderland.
Die sehr interessante Reportage gibt es übrigens auch auf DVD:
http://shop.spiegel.de/go/place!SPONDVDS -
ZitatAlles anzeigen
Achtung: Ab 1.1.2004 veränderte Preise
Für das neue Jahr haben wir die Miniatur-Wunderland-Preise angepasst. Die Preise liegen ab dem 1.1.2004 bei 9,- € für Erwachsene.Nach langem Ringen haben wir uns entschlossen die Familienkarte abzuschaffen. Das Unverständnis vieler Gäste, warum alleinerziehende Eltern, Großeltern, oder zwei Väter zusammen nicht als Familienkarte zählen und die vielen Diskussionen darüber haben uns veranlasst eine andere Möglichkeit zu finden.
Wir haben ab sofort den Kindergrundpreis von 5,- € auf 4,- € gesenkt. Damit haben wir auf die ungeahnt hohe Zahl von Kindern reagiert. Noch eine kleine Änderung: Früher waren die 1,- € Gutscheine (die jeder Gast beim Eintritt ins Miniatur Wunderland erhält) nicht auf den Spezialpreis der Familienkarte anwendbar. Nun aber können Sie die Gutscheine ganz normal einlösen und kommen in diesem Fall auf den alten Preis der Familienkarte – wir hoffen damit auch den Familien gerecht zu werden. Kleiner Nachteil: diese Ermäßigung greift erst ab dem 2. Besuch im Miniatur Wunderland.
Die ermäßigten Preise für Senioren, Behinderte, Studenten etc. bleiben unverändert bei 7.-€.
Die Preise in der Übersicht:
Kinder unter 1 Meter frei
Kinder unter 16 Jahre € 4,-
Erwachsene € 9,---------------------------------------------------------------------------------
Gruppen ab 15 Personen
je Person € 8,-
Kinder in Gruppen € 4,-
Schulgruppen (ab 15 Personen, Höchstalter 18 Jahre), ein Lehrer freien Eintritt, je Person € 4,---------------------------------------------------------------------------------
Senioren (65) / Schüler /
Studenten / Behinderte € 7,---------------------------------------------------------------------------------
Persönliche Jahreskarte, Erwachsene € 80,-
Persönliche Jahreskarte Kinder € 40,- -
google ist auch Dein Freund...

Hamburg + Speicherstadt + Eisenbahn
et voila:
-
Das wichtigste wäre erst einmal die Paketgröße und das Gewicht zu wissen....
Laut http://www.posttipp.de ist aber DHL nach Rußland schon der günstigste Anbieter (Bsp. 1kg Paket ab 8.20 [als Päckchen]).
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Naja ob TelePart nichts dagegen hat, wenn ihr für eurer Logo dieselbe Schrift, Icon, Farben wählt. Ist zwar alles vertauscht aber sieht halt Telepart noch seeeehhhhr ähnlich.Ist ja auch ein Telepart-Shop. Telesand ist ein Label von telepart welches Händlern ermöglicht einen "eigenen" Web-Shop ohne eigene Arbeit zu eröffnen.
-
Für mich war das 7610 mein persönliche Überraschung der CeBit - Habe gut eine Viertelstunde damit "rumgespielt" und finde es doch sehr wertig verarbeitet. Die Tastatur bedient sich klasse und auch die Software lief schon recht stabil und schnell.
Recht enntäuscht war ich dagegen vom Sendo X welches mir auf den Bildern richtig gut gefiel mir dann in natura aber überhaupt nicht mehr zusagte. IMHO ist es vielzu dick und auch der Materialmix wirkt irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt.
Wenn also nicht noch ein anderes Symbian Phone kommt wird es für mich wohl doch auf ein 7610 hinauslaufen.
-
Verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum man jemanden der ein Porto von 6.70 EUR aufführt dann aber unversichert versendet, eine reinwürgen sollte.
Wenn dasteht das eine Versandversicherung nicht im Portopreis enthalten ist, handelt es sich nun einmal ganz klar um einen unversicherten Versand als Brief, Päckchen oder... -
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Ist es denn jetzt Series60 oder hab ich was an den Augen?Natürlich ist es Series 60 - siehe auch mein Eröffnungsposting. :apaul:

-
Das Geld bekommt die Messegesellschaft Hannover die davon natürlich auch Kosten wie Personal, Marketing usw. bestreiten muß.
Dennoch finde ich die Eintrittspreise völlig in Ordnung und wenn ich sehe wieviele Jäger und Sammler immernoch über die CeBit pilgern und dem interessierten Besucher das Leben schwer machen, dürfte der Eintrittspreis auch gern noch weiter steigen.
Die Fachhändler - die für die Aussteller idR eh am interessantesten sind - haben eh meist Gästekarten.