-
Zitat
Original geschrieben von yox
.........
und scho kommen die Gurken-Filme.
Neuste Ausgabe....Film:
http://www.amazon.de/exec/obid…4RYOW/302-0237510-4888874
Aber ist ja auch Geschmackssache.... 
ciao
Alles anzeigen
Ne Gurke ist das auf keinen Fall!
Kann den Film nur empfehlen, ist ein richtig gut gemachter Film mit einem genialen Michael Keaton. Der Film hat auch recht gute Kritiken bekommen.
Kann ihn nur empfehlen!
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Aber wenn ich die mit einem Tintenstrahler bedrucke, sind die doch nicht wasserfest, oder?
Ich glaube ausserdem, dass für meinen Zweck (100-200 identische Karten) eine Fremdproduktion günstiger ist.
So ist es - die kriegst bei bei http://www.planetflyer.de fertig gedruckt asb 0.39€. Der Shop geht aber momentan nicht-also am besten anrufen.
-
Das ändert aber nix daran das es die normale Freundschaftswerbung, wo es egal ist wo der Geworbene seinen Vertrag abschließt, momentan nicht gibt.
-
In der Regel ist es so das Pakete die am Samstag aufgegeben werden am Sonntag geroutet werden und oft schon am Montag zugestellt werden.
In johnydoe´s Fall ist es anscheinend nicht mehr so, scheint aber in immer mehr Regionen mittlerweile normal zu werden. 
-
Ein geiles Spiel...und wir sind Europameister.
Zitat
Wohl eher Bart ab. 
-
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
Hey,
ich glaube nicht das das geht! Weil bei Gebrauchtwaren kaufst du von einer Person und nicht von Amazon! D.h.: Du bezahlst an eine Person oder Firma aber nicht an Amazon!
Bye
Tom
Alles anzeigen
Zwar geht es wirklich nicht - allerdings zieht amazon schon direkt das Geld ein und man zahlt NICHT direkt an den Verkäufer.
-
Zitat
Original geschrieben von TRuler
Kann ich dann den auch MMS verschicken....und was kostet das..ich habe auf der t-mobile seite nämlich nichts gefunden..!
Steht aber alles dort, nämlich unter Tarife -> XTRA -> XTRA MMS 
oder gleich hier: http://www.t-mobile.de/xtra/1,2235,4208-_,00.html
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Das Headset wäre dann mit Micro und Hörer ? Das wäre dann denke ich total klasse !
Genau so ist es.
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Also auch ich finde diese Uhr mehr als interessant, da man diese zum Motorradfahren doch evtl super benutzten kann, wenn man nicht immer auf einen Knopf drücken muss. Also quasi konstanter Funkkontakt bestände und man ein Headset anschließen kann ?!
Weiß da einer inzwischen was drüber, ob mein vorhaben funktioniert ?
Das Teil hat eine VOX-Einrichtung das heißt du kannst auch sprechen ohne den Sendeknopf drücken zu müssen. Habe bei meiner Bestellung bei ebay.com aber kein Headset mitbestellt und hier in D kriegt man sowas mal wieder nicht - zumindest keins was passt. Aber nur wegen 2 Headsets nochmal in den USA zu kaufen lohnt sich ja auch nicht.
-
Habe mir zwei solche Teile vor 3 Monaten bei ebay.com für 17.88 US$/Stück gekauft (+10.20 US$ Shipping) und finde die Teile echt lustig.
Die tatsächliche Reichweite in normalem Gelände also normal (flach) bebeaut beträgt ca. 1km also vergleichbar mit der normaler PMR-Handfunkgeräte.