Beiträge von KX250

Zitat

Original geschrieben von Austrian
    ist schade drum, aber ich fand die Show in den ersten Jahren viel besser als jetzt. So Dinge wie die selbstproduzierten Werbespots ("Tonnenkom"), sein Fahrer Üzgür, die Sprüche des Konfuzius, die Oma Schmidt, der Vadda, die dicken Kinder von Landau, Bimmel und Bommel ... und vor allem die langen Monologe, das ist alles weg. Jetzt kommt er raus, sagt 2,3 Sprüche und dann setzt er sich hin. Da machen sich Jay Leno und seine Gagschreiber wesentlich mehr Mühe. Oder Stefan Raab.

Du willst jetzt aber nicht ernsthaft Raab und Schmidt vergleichen??? :confused:

Ein neuer Bericht zum Thema:

SAT.1 plant bereits neue LateNight-Show

Kaum hat das Aus der "Harald Schmidt Show" für Aufregung gesorgt, werden Planungen für eine neue Show bekannt

Der neue Chef des Bällchensenders SAT.1, Roger Schawinski, der am vergangenen Donnerstag überraschend die Nachfolge des mit sofortiger Wirkung entlassenen bisherigen SAT.1-Geschäftsführers Martin Hoffmann antrat, verriet gegenüber der Bild-Zeitung erste Pläne für eine neue LateNight-Show.

Schawinski zeigt Verständnis für Schmidt

Zunächst aber zeigte er Verständnis für die Entscheidung Schmidts: "Ich glaube, dass jeder irgendwann einen Burn-Out hat und das Gefühl, sein Leben zurückhaben zu wollen." Noch allerdings glaubt nicht jeder daran, dass ausgerechnet Schmidt ganz plötzlich keine Lust mehr gehabt haben soll, die Themen des Tages auf seine Weise aufzubereiten.

Witze über ihn erfreuten neuen SAT.1-Chef

Die hohen Kosten der "Harald Schmidt Show" seien aber kein Grund für die getroffene Entscheidung gewesen, wie Schawinski der Bild-Zeitung versichert: "Von Einsparungen war keine Rede". Er selber habe gelacht als Schmidt ihn am vergangenen Donnerstag in seiner Show zum Bestandteil einiger Gags machte. "Ich habe ihm sogar dazu gratuliert, dass er mir in drei Tagen mehr Bekanntheitsgrad verschafft hat, als andere Senderchefs in drei Jahren kriegen.", so Schawinski.

Neue LateNight-Show soll aktueller werden

Dann lässt der neue Senderchef die Bombe platzen: Für Anfang 2004 plane SAT.1 bereits eine neue LateNight-Show. Diese soll dann nach Willen Schawinskis aktueller sein. "Die wichtigste Person des Tages soll Thema sein oder sogar live in der Show sitzen", erläutert er die Idee. Damit will er deutlicher der US-Tradition von Letterman oder Jay Leno folgen. Wer die Sendung allerdings moderieren soll, stehe noch nicht fest.

Quelle:
    http://www.dwdl.de

Ja natürlich ist der deutsch.

Der Film ist klasse - aber zugegebenermaßen ist die Qualität nicht wirklich toll (Bild und Ton) - das liegt aber nicht an der AVF Bild sondern das normale DVD-Release war genauso mies. Weitere Filme sollen aber mit Bonusmaterial / O-Ton u.s.w. erscheinen.

1. Jeder Ausgabe liegt ein DVD-Spielfilm bei - wobei AVF Bild nur Top-Filme auswählen will.

2. Das Heft wird ab der 2. oder 3. Ausgabe teurer.

Wer für 24 EUR abonniert zahlt aber erstmal den Einführungspreis weiter.

Genau - Mitte des Jahres wurde die Frist geändert und jeder der zu seinem 23. Geburtstag noch nicht "gezogen" wurde - wird´s auch nicht mehr.

edit:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Und noch ein Tipp für alle, die in den letzten Wochen schon ein Xelibri bei Amazon gekauft haben:
    Auch Amazon hat eine Art Preisgarantie für 30 Tage. Also wendet Euch an Amazon, dann bekommt ihr den Differenzbetrag erstattet. Hat bei mir zumindest bei DVDs schon mehrfach geklappt.

Carsten

Nicht ganz richtig, Herr Admin. :D

Die 30-Tage Preisgarantie gilt nur für DVD,s Videospiele, CD´s usw.

Für Elektro-/Haushaltsartikel und ähnl. gibt es nur eine 14tägige Preisgarantie.

Einfach über das Kontaktformular (HILFE -> email-Kontakt) das Problem schildern und innerhalb kürzester Zeit gibt es eine Gutschrift zurück auf die KK oders Konto.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Leider falsch. Für die breite Edonkey- und Kazaamasse stimmt deine Aussage vielleicht aber wenn man nen halbwegs guten Draht zu diversen Crews hat dann hat man die meisten Filme schon vor Kinostart.

Edit: Hier hab ich das ganze System wie Filme ins Netz kommen schonmal erklärt. ;)

Das ist mir schon klar - vor Kinostart als solches ist nahezu jeder Film erhältlich aber meistens nicht Monate davor - schon technisch bedingt - denn idR werden Filme erst ca. 3 Monate vor Kinostart synchronisiert.